Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf der Suche nach Bekanntschaft

Watto @, Monday, 20. August 2001, 17:25

Als Watto wieder einmal den Marktplatz hinuntergeht fällt ihm auf das er bisher in der Stadt noch keine Freunde gefunden hat.Obwohl er neu hier ist hatte er noch nie das Problem schwer Bekanntschaften zu machen. Doch in Estichà scheint alles anders zu sein. Betrübt schwenkt sein Blick über all die glücklichen Leute. Nachdenklich schaut er gen Himmel. " Was mach ich falsch? Bin ich denn wirklich so anders?" denkt er bevor er sich weiter unter die Menschenmenge mischt.

Watto und Link

138 Views

Re: Auf der Suche nach Bekanntschaft

Ndragetus @, Monday, 20. August 2001, 17:53 @ Watto

Als Antwort auf: Auf der Suche nach Bekanntschaft von Watto am 20. August 2001 17:25:38:

Als Watto wieder einmal den Marktplatz hinuntergeht fällt ihm auf das er bisher in der Stadt noch keine Freunde gefunden hat.Obwohl er neu hier ist hatte er noch nie das Problem schwer Bekanntschaften zu machen. Doch in Estichà scheint alles anders zu sein. Betrübt schwenkt sein Blick über all die glücklichen Leute. Nachdenklich schaut er gen Himmel. " Was mach ich falsch? Bin ich denn wirklich so anders?" denkt er bevor er sich weiter unter die Menschenmenge mischt.

Plötzlich taucht der Sragon von 2,50Vat Körpergröße hinter Watto auf. Er schein den muskulösen Hühnen nicht bemerkt zu haben. "Nein, ihr seid nicht anders als ich oder der Händler da vorne auch." Watto dreht sich ruckartig um. Der Sragon scheint ihn sehr arg erschreckt zu haben.
"Habe ich euch erschreckt? Wenn ja, so tut es mir außerordentlich Leid. Ich hörte nur zufällig, was ihr sagtet." Der Sragon mustert Watto.

Kammer des Ndragetus

137 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt