Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Verkündung der Stadtregierung

Tagamoga Perital @, Sunday, 19. August 2001, 23:14 @ Fidel Jefkot

Als Antwort auf: Re: Verkündung der Stadtregierung von Fidel Jefkot am 19. August 2001 21:23:20:

Der stellvertretende Gildenmeister, den man in den letzten Tagen sehr oft kreuz und quer durch die Stadt eilen hat sehen, presst bei diesen Worten die Lippen so fest zusammen das sie nur noch einen blutleeren Strich bilden.
Pet Charmain ist ja nicht nur Hoher Rat sonder auch Gildenmeister der Gilde vom Holz und es gehen Gerüchte um das eine hohe Belohnung für Pet's Rückkehr ausgesetzt wurde.

Nachdem die vorovisianischen Schiffe ihre Blockade aufgelöst haben, sieht man die junge Frau zwar selten aber nun doch ein wenig wieder auf den Straßen. Vorsichtig umhersehend aber dennoch neugierig beobachtend scheint sie oft doch etwas verloren zu wirken. Doch dieses Mal tritt sie an Meister Jefkot heran und spricht ihn an: "Verzeiht, wenn ich Euch störe, aber würdet Ihr mir bitte eine Frage beantworten? Ich weiß, daß Jhiatara Jascara Chranijas die Ratsvorsitzende ist, doch waren da nicht vier weitere Ratsherren? Drei sind entführt worden, doch was ist mit dem letzten? Wurde der aufgezählt, oder habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?"
Anstatt ihm immer anzusehen, schaut ihr Blick ständig gen Boden.

294 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt