Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Hilflos!!!

Naima @, Sunday, 19. August 2001, 20:46

Eine junge Frau bewegt sich langsam durch die Marktstände. Ihr scheuer Blick, der hin und wieder durch die zerzausten, schwarzen Haarmassen sichtbar wird scheint überall gleichzeitig zu sein.Mehr als einmal weicht sie Personen aus.Ängstlich lenkt sie ihre Schritte mal hier und mal dort hin...

238 Views

Re: Hilflos!!!

Kjolu @, Sunday, 19. August 2001, 20:50 @ Naima

Als Antwort auf: Hilflos!!! von Naima am 19. August 2001 20:46:22:

Kjolu, der in Gedanken versunken über den Markt schlendert nimmt Notiz von der Unbekannten. Sofort reißt es ihn aus seinen Tagträumen, und er entschließt sich dazu, das schöne Mädchen anzusprechen: "Sichàra," er stockt kurz und sieht ihr in die Augen, "seid Ihr neu hier? Ich könnte Euch ... ähm, wenn Ihr wollt ... also, ich könnte Euch ein wenig die Stadt zeigen?" Unsicher hofft er auf eine Antwort...

238 Views

Naima @, Sunday, 19. August 2001, 21:00 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Hilflos!!! von Kjolu am 19. August 2001 20:50:53:

Das Mädchen scheint zuerst weglaufen zu wollen, bleibt aber doch stehen und beginnt zögerlich zu sprechen: "Sichàra..." Sie scheint nach Worten zu suchen und setzt auch noch einmal an, nickt dann aber schließlich nur zögernd, sodass ihr Haar nach hinten fällt und eine lange, schmale Wunde auf der linken Wange zu sehen ist.

234 Views

Kjolu @, Sunday, 19. August 2001, 21:05 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Hilflos!!! von Naima am 19. August 2001 21:00:28:

Kjolu blickt sie erschrocken an. "Was ist denn mit dir passiert?" sofort bemerkt er, dass er seine Umgangsform verloren hat, und fügt dann hinzu: "Wie heißt du denn? Ich darf dich doch so ansprechen, oder? Mein Name ist Kjolu, ich bin der Musiker in der stadtbekannten Taverne..."

(ooc: Eine kurze Beschreibung von Kjolu:
- 1,75 vat groß
- kurze, schwarze Haare
- mager, aber dennoch leicht muskulös
- dunkle Augen, hohe Wangenknochen
- einfach gekleidet)

251 Views

Naima @, Sunday, 19. August 2001, 21:23 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Hilflos!!! von Kjolu am 19. August 2001 21:05:50:

Die Rede scheint sie zu verwirren, doch beginnt sie mit einem starken Akzent zu sprechen: "Diese Taverne kenne ich nicht... Aber ich...ich bin Naima."
(ooc:eine Beschreibung: Naima ist 1,54 vat klein, hat hüftlanges, schwarzes Haar, olivbraune Haut, die nur an Hüft- und Brustgegend durch braunes Wildleder bedeckt ist,ihre Augen sind groß und dunkel, ihre schönen, weiblichen Körperformen weisen Spuren des Hungers und der Arbeit auf, ihr Gesicht ist weich und ebenmäßig, der Mund ist klein.)

243 Views

Kjolu @, Sunday, 19. August 2001, 21:27 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Hilflos!!! von Naima am 19. August 2001 21:23:30:

Kjolu überlegt kurz, schließlich ergreift er vorsichtig ihre Hand und führt sie vom Marktplatz in Richtung Langer Graben: "Du kannst ersteinmal bei mir bleiben," sagt er ruhig, "vorausgesetzt mein Arbeitgeber hat nichts dagegen... Wir sollten etwas essen gehen."

Leise unterhaltend verschwinden sie vom Markt, wobei man sagen sollte, dass meistens Kjolu redet, und Naima nur hin und wieder seine Fragen knapp beantwortet.

232 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt