Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Kommen aus dem Langen Graben

Semato Ecivial + Alija Acama Eciac @, Saturday, 18. August 2001, 17:07

Semato winkt kurz den Gardisten in der Taverne zu. Neben ihm geht eine junge Chirànische Frau. Nachdem sich hinter ihnen die Tür geschlossen hat, schaut er ihr nochmals fest in die Augen.

"700 Vats sind's. Ich denke, wir werden eine Weile brauchen....." Mit einem lächeln schaut er sie an und küsst sie dann nochmals ausgiebig.

395 Views

Re: Kommen aus dem Langen Graben

Aljia Acama Eciac @, Saturday, 18. August 2001, 17:13 @ Semato Ecivial + Alija Acama Eciac

Als Antwort auf: Kommen aus dem Langen Graben von Semato Ecivial + Alija Acama Eciac am 18. August 2001 17:07:49:

Mit einem lächeln schaut er sie an und küsst sie dann nochmals ausgiebig.

Ebenfalls lächelnd erwiedert sie seinen Kuss. Dabei fängt sie, wie zuvor im Langen Graben an, sein zottiges Brustfell zu zwirbeln.
Dann schmiegt sie sich wieder an ihn und lächelt verträumt.

402 Views

Aljiá @, Saturday, 18. August 2001, 17:15 @ Aljia Acama Eciac

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Aljia Acama Eciac am 18. August 2001 17:13:06:

Mit einem lächeln schaut er sie an und küsst sie dann nochmals ausgiebig.

Ebenfalls lächelnd erwiedert sie seinen Kuss. Dabei fängt sie, wie zuvor im Langen Graben an, sein zottiges Brustfell zu zwirbeln. Sie löst sich aus dem Kuss- "Das macht doch nichts..." Dann schmiegt sie sich wieder an ihn und lächelt verträumt.
(hab zu früh abgeschickt, sorry.)

400 Views

Semato Ecivial @, Saturday, 18. August 2001, 17:21 @ Aljiá

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Aljiá am 18. August 2001 17:15:12:

Dann schmiegt sie sich wieder an ihn und lächelt verträumt.

Mit den Krallen der einen Hand krault er sanft ihren Hinterkopf, während die andere leicht ihren Rücken streichelt. Mit einem kurzen Lächeln betrachtet er die Passanten und schliesst dann die Augen. Langsam legt er seinen Kopf auf den ihren.

408 Views

Aljiá @, Saturday, 18. August 2001, 17:35 @ Semato Ecivial

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Semato Ecivial am 18. August 2001 17:21:08:

Langsam legt er seinen Kopf auf den ihren.

In ihrer Kehle hatte die ganze Zeit ein Schnurren gelegen, dass jetzt lauter und wohlig wurde.
Die Passanten interessieren sie nun wirklich nicht, trotzdem schaut sie nach einem vertrauten Gesicht, wenn auch nur um sich vor demjenigen zu verstecken. Ihr war die Sache, die gestern im Graben passiert war inzwischen peinlich.
Da sie niemanden erkannte, atmete sie beruhigt auf und streichelte über Sematos Brustmuskulatur.

392 Views

Semato Ecivial @, Saturday, 18. August 2001, 17:45 @ Aljiá

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Aljiá am 18. August 2001 17:35:41:

Da sie niemanden erkannte, atmete sie beruhigt auf und streichelte über Sematos Brustmuskulatur.

Semato atmet scharf ein und hält dann den Atem an. Mit der einen Hand fährt er über das weisse Fell an ihrem Nasenrücken. Seine Finger lässt er kurz darauf langsam zu ihren Lippen hinabgleiten wo sie deren Form nachzeichnen.
Kurz schaut er zum Stadttor und setzt vorsichtig ein Bein in diese Richtung dessen.

402 Views

Aljiá @, Saturday, 18. August 2001, 18:26 @ Semato Ecivial

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Semato Ecivial am 18. August 2001 17:45:55:

Kurz schaut er zum Stadttor und setzt vorsichtig ein Bein in diese Richtung dessen.

Als Semato die Luft einzieht und anhält, was sie an seine Brust gelehnt spürt, schaut sie besorgt zu ihm auf. Doch als er ihr über den Nasenrücken streicht und ihre Lippenform nachfährt, lächelt sie und küsst seine Finger leicht.
Seinem Blick und dem folgendem Schritt Richtung Stadttor folgt sie wieder lächelnd gegen seine Brust gelehnt. Sie hat sich schon gedacht, dass er außerhalb der Stadt wohnte.
Als sie das Stadttor fast erreicht haben, hebt sie nochmal den Kopf, flüstert ihm etwas ins Ohr und küsst ihn dann lächelnd.

391 Views

Re: Re: Kommen aus dem Langen Graben

Tyrsanur Etel, Saturday, 18. August 2001, 18:26 @ Aljiá

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Aljiá am 18. August 2001 18:26:07:

Tyrsanur hat die beiden aus größerer Distanz eine Weile beobachtet.
Jetzt reicht es ihm - peinlich berührt wendet er den Blick von dieser "Szene" und denkt sich: Haben die kein zuhause???

390 Views

Semato Ecivial @, Saturday, 18. August 2001, 18:38 @ Aljiá

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Aljiá am 18. August 2001 18:26:07:

Als sie das Stadttor fast erreicht haben, hebt sie nochmal den Kopf, flüstert ihm etwas ins Ohr und küsst ihn dann lächelnd.

Mit einem Grinsen auf den Lippen küsst er sie ebenfalls.
Während sie Schulter an Schulter, Arm in Arm dem Stadttor immer näher kommen knabbert er kurz an ihrem Ohrläppchen, und schaut dann wieder verträumt in die Richtung in die sie gehen.

398 Views

Re: Re: Kommen aus dem Langen Graben

Ona, krankhaft neugierige Gilgaterin, Saturday, 18. August 2001, 18:38 @ Semato Ecivial

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Semato Ecivial am 18. August 2001 18:38:36:

Chirà haben Ohrläppchen. Wenn ich das bei meiner Chrestonim-Anmeldung gewusst hätte!

392 Views

Re: ooc: Man lernt nie aus.

Semato Ecivial @, Saturday, 18. August 2001, 22:58 @ Ona, krankhaft neugierige Gilgaterin

Als Antwort auf: ooc: Man lernt nie aus. von Ona, krankhaft neugierige Gilgaterin am 18. August 2001 21:39:56:

hmm, da werde ich wohl die Rassenbeschreibungen nochmals durch sehen müssen.

Wenn man Beiträge ändern könte, würde ich es jetzt ändern auf "...knabbert er kurz an den zarten Spitzchen der Ohren, und schaut dann..."

gut so?

398 Views

Re: Re: ooc: Man lernt nie aus.

Ona, Katzenfan, Saturday, 18. August 2001, 22:58 @ Semato Ecivial

Als Antwort auf: Re: ooc: Man lernt nie aus. von Semato Ecivial am 18. August 2001 22:58:25:

hmm, da werde ich wohl die Rassenbeschreibungen nochmals durch sehen müssen.
Wenn man Beiträge ändern könte, würde ich es jetzt ändern auf "...knabbert er kurz an den zarten Spitzchen der Ohren, und schaut dann..."
gut so?

:-))
Und wenn ich über diese zarten Härchen an der Ohrenspitze streiche, ja sie kaum berühre, hmmm...... |-)

409 Views

Aljiá @, Saturday, 18. August 2001, 19:08 @ Semato Ecivial

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Semato Ecivial am 18. August 2001 18:38:36:

Während sie Schulter an Schulter, Arm in Arm dem Stadttor immer näher kommen knabbert er kurz an ihrem Ohrläppchen, und schaut dann wieder verträumt in die Richtung in die sie gehen.

Als sie durch da Stadttor tretten, fangen zwei der Torwachen so laut an zu tuscheln, dass die beiden es gezwungenermaßen mitbekommen.
"Die Kleine da. Die kenn ich doch irgendwo her."
"Ja, die ist vor etwa drei Wochen hier angekommen und wir haben sie kontrolliert. Sie hieß... Alijá... Aljiá... irgendwas... Eciac, aber denn Mann da kenn ich nicht."
"Das ist Semato Ecivial der Holzfäller", mischt sich eine dritte Wache ein.
"So'n Glück wie der will _ich_ auch mal haben", hörten sie noch einen der drei sagen, bevor sie außer Hörweite waren.

392 Views

Semato Ecivial @, Saturday, 18. August 2001, 19:14 @ Aljiá

Als Antwort auf: Re: Kommen aus dem Langen Graben von Aljiá am 18. August 2001 19:08:59:

"So'n Glück wie der will _ich_ auch mal haben", hörten sie noch einen der drei sagen, bevor sie außer Hörweite waren.

Mit einem grinsen wendet sich Semato an Aljia.

"Hast du gehört? Sie bewundern dich, ich kann ihnen nur zustimmen."

Er küsst sie nochmals innig, so dass die Wachen es mit Sicherheit sehen und geht dann mit ihr weiter in den Wald.

393 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt