Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

sucht Maria, Daval oder Coln!!!

Brokus @, Monday, 13. August 2001, 22:38

Brokus begibt sich zum Markt und läuft weiter in Rtg. Stadtwache um einer der drei genannten Befehlshaber der Stadt zu suchen. Er ist stolz soeben das Kommando über das Handelsschiff "Rachaga" bekommen zu haben und denkt hierbei nach: "Ich bin gespannt welche Befehle ich erhalte, solange die Vorovisianischen Schiffe vor Esticha vor Anker liegen...."

204 Views

Re: sucht Maria, Daval oder Coln!!!

Daval @, Monday, 13. August 2001, 23:52 @ Brokus

Als Antwort auf: sucht Maria, Daval oder Coln!!! von Brokus am 13. August 2001 22:38:53:

Daval begibt sich in Begleitung einiger Soldaten auf dem Markt um dort einmal
persönlich nach dem Rechten zu sehen. Neugierig betrachtet er die Verkaufsstände
um fest zustellen ob die 'Belagerung' des Hafens den Handel schon beeinträchtigt.

221 Views

Brokus @, Tuesday, 14. August 2001, 00:51 @ Daval

Als Antwort auf: Re: sucht Maria, Daval oder Coln!!! von Daval am 13. August 2001 23:52:30:

Neugierig betrachtet Daval die Verkaufsstände um fest zustellen ob die 'Belagerung' des Hafens den Handel schon beeinträchtigt.

Brokus sieht eine Gruppe von Stadtsoldaten und begibt sich zum Anführenden Daval: Sichara, mein Name ist Brokus, ich glaube Ihr kennt mich.....ich bin der Neue Kapitän der "Rachaga" und unterstehe Euch, solange wir von den Feinden belagert werden. Mein Schiff hat zwar keine Bewaffnung, weil ich ein Handelsschiff habe, jedoch sind wir zum Kampfe bereit. Ich erwarte Eure Befehle!!!"

202 Views

Daval @, Tuesday, 14. August 2001, 11:51 @ Brokus

Als Antwort auf: Re: sucht Maria, Daval oder Coln!!! von Brokus am 14. August 2001 00:51:35:

"Sichara Kapitän Brokus. Bodnar hat euch die Rachaga anvertraut? Schön.
Geht zu Obrist Jolumbu und erkundigt euch ob das Arsenal einige schwere Waffen
erübrigen und auf der Rachaga installieren kann. Ansonsten bleibt ihr vor
im Hafen, sollten wir angegriffen werden müßt ihr sofort ablegen und mit dem Rest der Flotte den Hafen verteidigen."

210 Views

Brokus @, Tuesday, 14. August 2001, 11:55 @ Daval

Als Antwort auf: Re: sucht Maria, Daval oder Coln!!! von Daval am 14. August 2001 11:51:55:

"Sichara Kapitän Brokus. Bodnar hat euch die Rachaga anvertraut? Schön.
Geht zu Obrist Jolumbu und erkundigt euch ob das Arsenal einige schwere Waffen
erübrigen und auf der Rachaga installieren kann. Ansonsten bleibt ihr vor
im Hafen, sollten wir angegriffen werden müßt ihr sofort ablegen und mit dem Rest der Flotte den Hafen verteidigen."

"Ich werde mich sofort auf den Weg machen. Ich Danke Euch."

200 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt