Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

"Essen!! Essen für die hungrigen Verteidiger!!"

Chazara @, Thursday, 09. August 2001, 15:02

Unterstützt von einem kräftigen Sragon schiebt eine junge Frau einen Karren mit mehreren großen dampfenden Töpfen durch die Hafengegend. Sie sticht besonders durch ihr flammend rotes Haar hervor, das das fein geschnittene Gesicht mit den grünen Augen umrahmt. Ihr schlanker Körper wird eingehüllt von einem bodenlangen Kleid und einem grünen Umhang. Der eine oder andere erkennt sie als Chazara, die Schankmaid aus dem langen Graben.
Mit kräftiger Stimme ruft sie: "Essen!! Essen für die hungrigen Verteidiger der Freiheit!!"
Es gibt sättigende Suppe und Brot für Angehöirge von Volkssturm und Stadtwache.

224 Views

Verteidiger?

Chesirahe Ecivial @, Thursday, 09. August 2001, 16:05 @ Chazara

Als Antwort auf: von Chazara am 09. August 2001 15:02:38:

Mit kräftiger Stimme ruft sie: "Essen!! Essen für die hungrigen Verteidiger der Freiheit!!"

---------------------

"Verteidiger?" Hört chazara eine große chira fragen, die plötzlich vor ihr steht.
"Gegen wem verteidigen sie sich denn? Ich glaube eher, daß da ein paar hysterisch geworden sind und die realität ignorieren."

202 Views

Re: Verteidiger?

Passant @, Thursday, 09. August 2001, 16:10 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Verteidiger? von Chesirahe Ecivial am 09. August 2001 16:05:14:

---------------------
"Verteidiger?" Hört chazara eine große chira fragen, die plötzlich vor ihr steht.
"Gegen wem verteidigen sie sich denn? Ich glaube eher, daß da ein paar hysterisch geworden sind und die realität ignorieren."

"Größtenwahnsinnig wäre wohl das passendere Wort", mischte sich ein Passant ins Gespräch ein.

202 Views

Idioten?

Chesirahe Ecivial @, Thursday, 09. August 2001, 19:47 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Verteidiger? von Passant am 09. August 2001 16:10:20:

"Größtenwahnsinnig wäre wohl das passendere Wort", mischte sich ein Passant ins Gespräch ein.

------------------------

Chesirahe dreht sich grinsend dem passanten zu und nicht ohne stolz in der stimme erwiedert sie.
"Das könnt ihr laut sagen. Wer könnte den sonst glauben, daß vorovis einen schlag gegen einen verbündeten der allianz wagen würde. Wenn ich mich hier so umsehe, kommt es mir fast so vor, als wären lauter idioten am werk."

204 Views

Re: Idioten?

Chazara @, Thursday, 09. August 2001, 23:54 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Idioten? von Chesirahe Ecivial am 09. August 2001 19:47:07:

Chesirahe dreht sich grinsend dem passanten zu und nicht ohne stolz in der stimme erwiedert sie.
"Das könnt ihr laut sagen. Wer könnte den sonst glauben, daß vorovis einen schlag gegen einen verbündeten der allianz wagen würde. Wenn ich mich hier so umsehe, kommt es mir fast so vor, als wären lauter idioten am werk."

Chazara zuckt mit den Schultern und meint nur: "Ob Idioten oder Verteidiger - hungrig sind sie allemal." und verteilt weiter kostenloses Essen.

214 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt