Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Verdammt...

Berith 'Dre @, Wednesday, 08. August 2001, 16:42 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Njet von Maria Villa Lobos am 08. August 2001 16:06:13:

"Wenn ihr eure Leute nicht immerzu so anstacheln würdet, dann wären sie auch nicht beunruhigt. Wir beobachten die Schiffe die gesamte Zeit über aus der Luft und haben diverse Trupps draußen. Die Frühwarnzeit wird ausreichend sein. Geht zurück zu euren Leuten und befolgt eure Befehle, Soldat."

"Verdammt! Könnt ihr euch mal über Befehle einig werden. Fähnrich Coln Frik sagt, ich soll die Mauer auch von außen patroullieren, ihr sagt, ich soll hier drin bleiben.

Vielleicht sollte ich mal die Person fragen, die am Ende der ganzen Befehlsketten sitzt, wie mein genauer Auftrag jetzt eigentlich aussieht. Soll ich die Mauern schützen, dann muß ich sie auch sicher wissen und sie auch von außen kennen.

Also könntet ihr bitte die Bürokratie beiseite lassen, Kommandantin, und mich und einen weiteren Mann meine Leute die Mauer von außen patroullieren lassen."

Berith 'Dre scheint überzeugt zu sein, daß er im Recht und verpflichtet ist, rauszureiten und zu patroullieren.

486 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt