Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Auf dem Markt (Untermarkt)

Jomar @, Monday, 20. January 2014, 11:30 @ Quanna

Woher die junge Frau unvermittelt auftaucht, kann Jomar sicherlich nicht mehr sagen. In jedem Fall gesellt sich von einem Moment auf den anderen die Schwarzhaarige zu dem Schmied, die er bereits einige Mal, sicherlich eher flüchtig, getroffen hatte. Neugierig mustert sie den Mann. "Ihr seht aus, als hättet ihr ein großes Tagwerk verrichtet." meint sie lächelnd und geht noch einen Schritt näher auf ihn zu. "Aber seid zunächst gegrüßt, wertet Herr. Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich mich eine Weile zu Euch geselle?" fragt sie vergnügt.

Lächelnd schaut er zu der Frau und deutet auf einen Platz neben sich. "Gern, setzt Euch doch zu mir. Ich bin immer gern in Begleitung hübscher junger Damen. Das solltet Ihr doch wissen." Er schaut sich die flüchtende Endrakhi an und lächelt als er den Grund sieht, dann wendet er sich erneut an Quanna. "Gewiss edle Dame. Ich habe meine Schmiedearbeiten beendet und werde dies jetzt demnächst dem Gildenvorstand zeigen. Dann werde ich endlich meine eigene Schmiede eröffnen können."

1130 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 101 Benutzer online (0 angemeldete, 101 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt