Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Steht offenbar auf der Leitung (Untermarkt)

Quanna @, Sunday, 04. August 2013, 18:50 @ Larenya Alderas

Augenscheinlich trifft Quanna die Begegnung mit der Priesterin gleich doppelt unverhofft. Hatte sie wohl nicht angenommen eine Geweihte des Vanor Ordens hier anzutreffen. Aber, dass sie dann auch noch in vage bekannte Gesichtszüge blicken würde, hatte sie am allerwenigsten erwartet. Aus diesem Grund steht die Schwarzhaarigen der Priesterin nur mit aufgerissenen Augen gegenüber, den Mund leicht geöffnet, aber kein Laut dringt hervor. Etwas was man der sonst so schlagfertigen und vor allem sehr gesprächigen jungen Frau nicht zutrauen würde und fast unwirklich erscheint. Erst nach einer erheblichen Weile, äußert sie: "Ich ...." dann bricht sie aber auch schon wieder ab. "Bitte verzeiht, Ehrenwerte," bringt sie daraufhin zum Ausdruck. "Ihr erinnert mich an jemanden, ohne dass ich genau sagen könnte an wen, aber Ihr kamt mir so vertraut vor, das ließ mich stutzen." versucht sie ihre Gefühle zu erklären, aber wohl immer noch ohne wirklich eine Antwort auf die Frage der Priesterin zu geben.

1308 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 107 Benutzer online (0 angemeldete, 107 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt