Namen wie Schall und Rauch (Untermarkt)
Quanna lauscht den Worten der Chira nun deutlich aufmerksamer und als die großgewachsene Katzenfrau auch noch darauf hinweist, dass sie Dinge nicht zweimal anspricht, wächst die Aufmerksamkeit der Schwarzhaarigen noch zusätzlich. Allerdings fliegt auch eine Augenbraue überrascht nach oben, hatte sie doch mit so einer Reaktion nicht wirklich gerechnet, billigte sie vielleicht nicht einmal. Allerdings war dies auch die einzige Reaktion auf die Äußerung. Ansonsten behält sie ihre freundliche, offene Art bei.
Die Chira hatte noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da wollte Quanna schon zu einer Erwiderung ansetzen, da nennt das Katzenwesen noch im Nachklang ihren Namen. Erneut zeigt sich die junge Frau überrascht, so als wäre ihr der Name bereits klangvoll in den Ohren gewesen. Aber auch dazu sagte sie erst einmal nichts. "Freut mich Eure Bekanntschaft zu machen, werte Dame." sagt Quanna fröhlich und neigt leicht ihr Haupt und deutet darüber eine vorsichtige Verbeugung an. "Mein Name ist Quanna Qualjar." stellt sie sich selbst vor, dann schaut sie offenkundig in die Richtung, in die sie noch vor dem Gespräch geeilt war. Daraufhin hebt sie die zierlichen Schultern, als wäre sie zu dem Schluss gekommen, dass dieses Ziel nicht wichtig wäre. "Ja ich habe sehr gerne für Euch Zeit. Kann ich doch ein Lied darauf singen, wie eintönig es sein kann, wenn man alleine und ohne Gespräch durch die Lande zieht. Da drängt es mich ebenfalls rasch nach einer angenehmen Konversation." Sie legt eine kleine Pause ein. "Wollen wir dazu ein wenig schlendern, oder sollen wir lieber eine Taverne aufsuchen?" fragt sie in vertraulichem Tonfalls, als würde sie die Chira bereits seit Ewigkeiten kennen.
gesamter Thread:
- Die Ankunft - Elana Lajeya Yecanta Mondrivial, 03.07.2013, 14:55 (Untermarkt)
- Krallenzeig - Quanna, 03.07.2013, 22:14
- Krallenzeig - Elana Lajeya Yecanta Mondrivial, 04.07.2013, 11:53
- Namen wie Schall und Rauch - Quanna, 04.07.2013, 16:16
- Namen wie Schall und Rauch - Elana Lajeya Yecanta Mondrivial, 04.07.2013, 18:28
- Quannas Flanier Manöver - Quanna, 05.07.2013, 08:38
- Quannas Flanier Manöver - Elana Lajeya Yecanta Mondrivial, 05.07.2013, 12:08
- Quannas Flanier Manöver - Quanna, 05.07.2013, 08:38
- Namen wie Schall und Rauch - Elana Lajeya Yecanta Mondrivial, 04.07.2013, 18:28
- Namen wie Schall und Rauch - Quanna, 04.07.2013, 16:16
- Krallenzeig - Elana Lajeya Yecanta Mondrivial, 04.07.2013, 11:53
- Krallenzeig - Quanna, 03.07.2013, 22:14