Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Marktlabyrinthe (Untermarkt)

Quanna @, Monday, 24. June 2013, 07:55 @ Jomar

Nach dem Gruß an Jomar hat sich Quanna bereits wieder abgewandt und ihre Bestandsaufnahme der Wege, die vom Markt weg führen, fortgesetzt. So ist sie abgelenkt und Jomar überrascht sie mit seiner Frage. Unverzüglich fängt sie sich aber wieder, und schaut den Mann fröhlich an. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite." erklärt sie heiter. "So seid gegrüßt, mein Herr." Mit einer weitschweifenden Handbewegung, die wohl Händler und Marktbesucher einschließen soll, fügt sie dann an: "Nun alleine kann man das wohl nicht gerade nennen." Dabei kann man den Schalk in ihrer Stimme hören. Gleich darauf beantwortet sie aber auch den zweiten Teil seiner Frage. "Und was ich hier mache? Nun ich suche gerade den Weg zum Handelskontor. Ich weiß nur nicht mehr in welcher Richtung es liegt." beschreibt sie resignierend ihr Dilemma. "Aber genug von mir, wie geht es Euch und was bringt Euch zum Markt?" fragt sie neugierig den Mann aus.

876 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 95 Benutzer online (0 angemeldete, 95 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt