Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein Mädchen (Untermarkt)

Ferrow Jaris @, Monday, 17. December 2012, 21:43 @ Gavenna Morag

"Ich hab keine Angst davor das ihr mich ausraubt, Ich habe nix wertvolles dabei, und sofern ihr eine Meuchelmörderin sein solltet, warum renne ich dann euch hinterher." Er lacht schallend und klopft sich auf den Bauch. Einige umhergehende Passanten gucken sich nach ihm um um zu sehen woher das plötzliche Lachen ankommt. "Und was mich angeht. Ich bin ein kleiner zufriedener Mann der sein Leben lebt. Nun währe ich kein kleiner netter Mann, währe ich vermutlich gar nicht erst aus meinem Laden gekommen um euch etwas zu essen anzubieten und währenddessen meinen Laden unbewacht lasse. Aber letztendlich können meine Worte euch nicht überzeugen sofern ihr ihnen kein Glauben schenkt. Mein Name ist übrigens Ferrow." Er reicht ihr die Hand. " Wie sieht es bei euch aus. Darf Ich euch duzen. Und ihr habt meine Frage zum Thema Hunger immer noch nicht beantwortet." Er grinst. "Und falls ihr soviel Angst vor mir habt, kann ich euch auch etwas zu essen hier auf die Straße bringen." Er schaut sie verständnisvoll an.

898 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 215 Benutzer online (0 angemeldete, 215 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt