Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Einkäufe (Untermarkt)

Vorovis, Wednesday, 05. December 2012, 05:34

Bisher waren nur vereinzelt Vorovisianer auf den Markt in der Stadt gekommen, doch in den letzten Tagen hat sich das Bild geändert. Immer wieder mischen sich kleine Gruppen in das geschäftige Treiben, denen man auch ohne Uniform ansieht, daß es sich um Soldaten handelt. Sie suchen keine Unterhaltung, sondieren zurückhaltend das Angebot und kaufen nur bei Menschen. Chiras und Sragons ignorieren sie und gehen ihnen aus dem Wege. Sie kaufen hauptsächlich Fleisch, Bier, Lampenöl und Salz. Die Waren werden zum Südtor geliefert, wo sie von einem Echsenkarren übernommen und ins Lager geschafft werden.

672 Views

Einkäufe

Juran Rafury, Tuesday, 11. December 2012, 15:47 @ Vorovis

Immer wieder beobachtet Juran die Gruppen der Vorovisianer, besonders was sie kaufen und mit wem sie sprechen, irgendwie regt sich sein Geschäftssinn wen er diese Menschen beobachtet. Auch wen er noch nicht recht weis wie und vorallem was für ihn dabei herausspringen könnte, spricht er sie eines Tages an.
"He ihr da. Benötigt ihr vielleicht auch etwas aus dem Angebot eines einfachen Bauern, für zukünftige gute Kunden kann ich auch Dinge auf Bestellung auf meinen Feldern wachsen lassen. Na interessiert?"

648 Views

Einkäufe

Vorovis, Wednesday, 12. December 2012, 09:07 @ Juran Rafury

Die Antwort ist soldatisch knapp, aber nicht unfreundlich.
"Nicht meine Zuständigkeit. Wendet euch an Reichsprovisor Kyran im Lager."

647 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 236 Benutzer online (0 angemeldete, 236 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt