Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Shoppingtour (Untermarkt)

Leilya @, Friday, 05. October 2012, 20:25 @ Lynnea

"Ich nenne euch gerne so, wie es euch am besten gefällt, aber bis ihr mir das gesagt habt, nenne ich euch ab jetzt einfach Lynnea", legt sich Leilya schmunzelnd fest und lässt dann ihren Blick kurz über die Gestalt der jungen Tätowiererin wandern, als diese sich ihr mitsamt des roten Blumenschals präsentiert. Mit einem vergnügten Lächeln auf den Lippen erklärt sie dann: "Steht dir sehr gut, aber ich weiß nicht, ob es nur am Schal oder vor allem an dir liegt..." Dann bemerkt auch sie die neu dazugekommene Frau und grüßt diese freundlich: "Sichara, werte Derdia. Ja, scheinbar haben wir die Kämpfe heil überstanden, auch wenn viele andere weniger Glück als wir hatten." Sie wirft einen kurzen Seitenblick zu Lynnea herüber und erklärt dann schnell: "Lynnea übertreibt etwas, ich hatte nicht vor, alle hübschen Kleider vom Markt wegzukaufen. Aber ich brauchte dringend ein paar hübsche Sachen..."

1429 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 50 Benutzer online (0 angemeldete, 50 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt