Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Schwerfällig und gemächlich... (Untermarkt)

Yinua @, Monday, 03. September 2012, 12:46 @ Ferrow Jaris

Yinua hebt sich etwas erstaunt aus dem Sattel, und sieht aus den schrägliegenden Katzenaugen auf den Halbunuim herab. Es muss ein eigenartiges Bild abgeben: Eine ohnehin stattliche Chirà auf einem imposanten Lasttier, welche leicht vorgebeugt mit einem eher kleinwüchsigen Mann redet. Tatsächlich scheinen die lebhaften Augen eine Weile lang ungläubig das Gesicht des Mannes zu mustern, ehe ein vergnügter Funke in sie tritt.

"Immerhin seid ihr ehrlich.", kommt die Antwort von einer dunklen, erheiterten Stimme, die nicht unfreundlich zu klingen scheint. "Sichàra, Ferrow Jaris. Mein Name ist Yinua Yinas Drakha Mondrivial, und ich arbeite im Rathaus. Es ist sicherlich sinnvoll, in so schwierigen Seiten zusammenzustehen, allerdings -", Die Drakha wirft einen schnellen, prüfenden Blick über ihre Schulter, "- bin ich gerade bei einer wichtigen Erledigung. Bestimmt gibt es eine Werkstatt, in der man einen so geschäftstüchtigen Mann wie euch aufsuchen kann."

753 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 62 Benutzer online (0 angemeldete, 62 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt