Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Bedrückte Stimmung (Untermarkt)

Ferrow Jaris @, Glasbläserei, Friday, 31. August 2012, 19:56 @ Lynnea

"Oh,dieser Name ist genauso fabelhaft wie euer Name, werte Lynnea." antwortet der Mann entzückt und reicht ihr ebenfalls die Hand. "Ich werde direkt mit der arbeit an diesem Stück Kunst beginnen auch wenn es viele Jahre zurück liegt das Ich ein solchen Gegenstand zuletzt gesehen habe. Ich lebte damals noch mit meiner Familie in Gilgat und sah eines Morgens wie mein Vater, der auch Glasbläser war, ein solches Kunstwerk für einen Gaukler schuf. Mich faszinierte damals der süße helle klang und das Farbspiel der Sonne im Glas. Ich hab das Bild lange im Kopf gehabt. Aber hier..." Er schaut missmutig auf den Boden "wo Ich die ganze Zeit am Arbeiten bin hab Ich keinen Gedanken an meine Vergangenheit gerichtet. Ihr wisst gar nicht wie wichtig das für mich ist. Ich danke euch vielmals" sagt er mit einem fröhlichem lächeln und viel besserer Laune als noch vor einigen Minuten vor dem eintreffen der Dame.

899 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 87 Benutzer online (0 angemeldete, 87 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt