Ein Mann kommt aus dem Tempel der Vesana ... (Untermarkt)
... er scheint ein wenig verstört.
Als er den Tempel verlassen hat geht er noch ein paar Schritte und setzt sich dann auf den Stufen zum Tempel nieder.
Er hüllt sein Gesicht in seine Hände und verharrt so...
Irgendwas scheint in dem Tempel passiert zu sein, was ihn getroffen hat...
Ein Mann kommt aus dem Tempel der Vesana ...
Wer zu Vesana geht, der tut dies meist aus einem bestimmten Grund heißt es. Die meisten halten Leute die bei der Nächtlichen ein und ausgehen vor allem für Räuber und Tagediebe. Doch nicht immer ist alles so, wie es scheint. Ein ungleiches Paar kommt auf den Tempel zu.
Die Frau mag Anfang dreißig sein. Ihr von der Schwangerschaft kugeliger Bauch zeichnet sich unter ihrer weiten weißen Bluse ab, deren kurze Ärmel mit seitlichen Schlitzen bis zur Schulter versehen sind. Dazu trägt sie einen dunkelbraunen Rock. Er schleift etwas über den Boden, denn er sitzt unterhalb des Bauches viel zu tief. Dunkelbraune mit helleren Strähnen versehene Locken sind zu einem lockeren Zopf gebunden. Einzelne Strähnen haben sich daraus gelöst und umrahmen das feingeschnittene gebräunte Gesicht mit den strahlend hellblauen Augen und den lieblich geschwungenen Lippen.
Der Junge an ihrer Seite wirkt umso schmutziger, je näher sie kommen. Seine Kleidung ist verschlissen und viel zu groß. Man könnte ihn auf etwa 10 Stürme schätzen. Er wirft einen seltsam nachdenklichen Blick aus zwei ungleichen Augen auf Thjorvold und sieht dann zu der Frau auf. "Na, geh schon in den Tempel, Xarvas. Ich werde hier warten." weist die Frau ihn an und der Junge nickt.
Venara tritt etwas näher an den ihr fremden Mann heran. Sie räuspert sich leise. "Entschuldigt. Ist alles in Ordnung mit Euch?"
Ein Mann kommt aus dem Tempel der Vesana ...
Langsam hebt er den Kopf und schaut die Frau an...
... (OOC: Mehr per E-Mail)