Die Warenablagen füllen sich (Untermarkt)
Ferrow stolziert nach draußen. Heute hat er wesentlich mehr zu tragen. Viele Flaschen und Gläser trägt er stolz auf die Tresen und Abstelltische. Er wischte sich Schweiß von der Stirn denn es war ein heißer Morgen. Mittlerweile hatte er eifrig produziert und konnte nun seinen Kunden mehr Waren bieten.
Die Warenablagen füllen sich
Am frühen Nachmittag entdeckt auch eine junge Frau den offenbar neuen Laden. Auch wenn zwischenzeitlich ein paar Waren verkauft sind, so ist sicher noch genügend da, um es begutachten zu können, weswegen sie gemütlich um die einzelnen Tische herumläuft, um das eine oder andere Glas in Augenschein nehmen zu können.
Die Warenablagen füllen sich
Ferrow bemerkt nach einer weiteren produzierten Flasche die junge Frau und beobachtet sie. Er freut sich ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Er verlässt sogleich den Laden und tritt ihr entgegen. Er lächelt sie an und fragt:" Kann Ich Ihnen helfen, junge Dame?"
Die Warenablagen füllen sich
Die junge Frau stellt sorgfältig die Flasche wieder auf den Tisch, ehe sie sich dem Ladenbesitzer zuwendet. "Sichara ! Ihr habt schöne Sachen hier - macht Ihr die alle selbst ?"
Die Warenablagen füllen sich
"Ja, Ich und meine Gesellen arbeiten täglich an diesen Waren. Die beiden Gesellen kommen frisch aus Gilgat und helfen mir enorm. Ohne diese Burschen hätte Ich ganz schöne Probleme überhaupt was zu produzieren. Aber es freut mich das Ihnen mein Glas gefällt." sagte er mit einem Tick stolz in der Stimme