Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Bei den Sturmbecken (Untermarkt)

Lynelle del Sadi ⌂ @, Friday, 17. June 2011, 17:58 @ Reise-SL

Alsbald kann man auch in der Oberstadt Aktivitäten erkennen, öffnen sich dort doch die Tore des Endrakhaklosters, um einen kleinen Tross hinaus zu lassen, der aus einem Wagen und zwei Reitern zu Karkech besteht. Der Wagen wird von einem Roputan gezogen, beherbergt jedoch auf der Ladefläche keine Waren, sondern einen gewaltigen Käfig, der wohl unverkennbar als Gefangenentransport gedacht ist.
Eine der Reiterinnen löst sich kurz nachdem der Tross die Vochà Jeltrias erreicht hat und prescht in halsbrecherischem Tempo vor, den Weg zu den Sturmbecken anschlagend. Nun wieder in glattes Leder gehüllt und mit der vollständigen Anzahl an Klingen bestückt, wehen die kurzen, schwarzen Locken im Gegenwind, während Lynelle kaum Rücksicht auf die nimmt, die ihr unglücklicher Weise im Weg sind, sodass der Ein, oder Andere sich mit einem Hechtsprung in Scherheit bringen muss, um nicht über den Haufen geritten zu werden.
So erreicht sie das Sturmbecken weit vor dem Roputanwagen, springt aus dem Sattel noch ehe ihr rotgeflammter Hengst zum Stehen gekommen ist und schreitet auf ihre Ordensschwester zu. "Wagen ist unterwegs. Wie siehts hier aus?" fragt sie und wirft Evocha noch im Lauf einen faustgroßen Gegenstand zu.

  886 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 65 Benutzer online (0 angemeldete, 65 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum