Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Vom Winde verweht (Untermarkt)

Davinya @, Sunday, 27. February 2011, 13:46 @ Armee von Elurien

Erschrocken blickte Davinya auf, als sie dann auch noch so plötzlich eine Fremde ansprach und versuchte sich ebenfalls in einem Lächeln, was jedoch nicht wirklich gelang, zu erbärmlich fühlte sie sich, bei der Kälte und dem Regen. "Sichara, meine Herrin", erwiederte sie leise und zuckte dann sachte mit den zierlichen Schultern. "Ich bin gerade erst neu in dieser Stadt angekommen. Ich kenne mich ja gar nicht aus. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich ein Gasthaus finde, in dem ich mich etwas....naja...aufwärmen kann und vielleicht auch etwas essen?"

Als dann auch noch einer der Reiter knapp neben den beiden Frauen mit seiner Reitechse hält, weicht Davinya einen Schritt zurück und sieht fast schon ehrfurchtsvoll zu dem Mann mit seinem langen Mantel auf, der hoch über ihr auf seiner Echse sitzt. "Sichara. Ich bin gerade erst angekommen und habe noch keine Unterkunft gefunden", erklärt sie dann auch schnell, warum sie hier draußen im Regen herumsteht und als er ihr den Mantel zuwirft, schaut sie ihn zuerst fast schon schockiert an, als wüsste sie nicht, was das ganze eigentlich solle, dann schlüpft sie jedoch schnell in den schützenden Mantel und nickt. "Ich werde ihn so schnell wie mögich zurückbringen, mein Herr." Sie sieht dem Mann einen Augenblick hinterher, als er auch schon fortreitet...

648 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt