Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Echotalan Danata (Untermarkt)

Sasima Lonja Marizz, Saturday, 04. December 2010, 20:12 @ Lynnea

Ihrem Blick folgend sieht auch Sasima zu ihrem Beutel, stösst dann ein heiseres Lachen aus und meint, "Darin sind leider nur Kräuter, die ich für die Zubereitung der Speisen benötige. Kommt doch sonst einfach später im Meerdrachen vorbei, wenn ihr eine Probe meiner Kochkunst versuchen möchtet." Dann fügt sie hinzu, "Lieferungen ausser Haus werden da leider noch nicht angeboten.... Wobei..." Sie blickt kurz nachdenkend in die Ferne, schüttelt den Gedanken dann aber mit einem Kopfschütteln ab. "Aber ich komme vom Thema ab... "
Entschuldigend heben sich ihre Mundwinkel zu einem flüchtigen Lächeln, "Ich würde gerne bei Euch vorbeikommen, um die näheren Bedingungen für so ein Kunstwerk zu besprechen..." fährt sie dann fort. "Ich habe leider keine Zeit mehr, um mir eine Kostprobe Eures Könnens gönnen zu können. Die Küche wartet...." Mit diesen Worten erhebt sie sich, "Es war mir eine Freude, Eure Bekanntschaft zu machen, Lynnea. Könnt Ihr mir noch sagen, wo ich Euch auffinden kann? Dann werde ich Euch in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten."

922 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 52 Benutzer online (0 angemeldete, 52 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt