Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Begehung einer Ruine (Untermarkt)

Pet Charmain ⌂ @, Prinzipalenvilla, Friday, 12. November 2010, 15:07
bearbeitet von CHR-Klapperstorch, Friday, 12. November 2010, 16:35

Ein paar Monate sind nun schon ins Land gezogen, seit dem Langen Graben Delvan und Sanikas so zugesetzt haben, dass die einst so beliebte Herberge nur noch eine verkohlte Ruine ist. Monate in denen nicht viel geschehen ist und die Ruine das Stadtbild rund um die stark frequentierten Vochà Sutras verschandelt hat. Nun scheint sich aber jemand diesem Problem annehmen zu wollen, denn kurz nach Beginn der Stunde des Hostinos, finden sich etwa ein halbes Dutzend Arbeiter am Platz vor dem baufälligen Gebäude ein. Doch statt mit der Arbeit zu Beginnen, stehen die Arbeiter erst einmal nur herum, quatschen miteinander und pfeifen so manch Rockzipfel hinterher, der um Einkäufe zu tätigen auf den Marktplatz wandert.

Etwa eine viertel Stunde vergeht, bis die schwarze Kutsche des Prinzipalen, gezogen von zwei ebenso schwarzen Karkechs, bei der Ruine vorfährt und alleine durch ihr Erscheinen die Arbeiter dazu anhält ihre Späße einzustellen. Als das edle Gefährt schließlich gehalten hat, klettert zuerst Prinzipal Charmain aus dem bequemen Inneren, gefolgt von Baumeister Ikeste. Beide Männer tragen eher zweckmäßige Kleidung, wobei aber gut zu erkennen ist, dass der Stoff den der Prinzipal am Körper trägt nicht gerade zu den Billigsten gehört, welche es in der Stadt zu Kaufen gibt.

Die beiden Männer begrüßen zuerst die Arbeiter, bevor sie diese die Absperrung entfernen lassen, um sich Zutritt zum Graben zu verschaffen. Kurz darauf verschwindet der ganze Trupp im Inneren der Ruine, wo man dann auch eine ganze Weile nichts weiteres von ihnen sieht oder hört.

  450 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 77 Benutzer online (0 angemeldete, 77 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum