Zur Stunde des Rums Teil2 (Untermarkt)
Tahir schaut ihn wieder blinzelnd an. "Na, aber Pet Scharmain schucht den Schupergaukler. Pissen kann jeder, so kommsch nich in die nächste Runde. Kriegst denn Bilder oder sowas hin?"
„Irgend so ein Ding mit Flügeln bekomme isch hin und nen Zwysel hab ich mal gepisst, auch meinen Ersten Vornamen bekommsch hin.
Tahir brummt nachdenklich "Wasn nen Ding mit Flügel?"
„Mir fällt der Name nicht ein...ssollsch dir mal zeigen?“
Der Ahrabadi nickt zustimmend "Ja, mach ma."
Magnar blickt sich nach einem geeignetem stückchen Boden um. "Daahh...drüben siehts gut aus." Er zeigt auf ein Bodenstück, das recht eben ist. Es liegt vor einer Seitengasse. Schwankend bewegt er sich in die Richtung. Da holt er das Objekt seiner künstlerischen Natur hervor und pisst das Ding mit den Flügeln in den Boden. " Soo, da noch ein bisschen und da noch...scho fertig, nicht perfeckt, aber man kanns erkennen."
Tahir folgt Magnar, lehnt sich an eine Wand, aber nich so nah das er was abkriegen könnte. Als er fertig ist geht er dann doch näher heran und betrachtet das Ding mit Flügeln mit schiefgelegtem Kopf. "Ja,.. das ist...." Der Kopf geht zur andern Seite. "Glaub.... Alscho.."
gesamter Thread:
- Kundmachung: Förderung von Künstlern - Pet Charmain, 28.10.2010, 21:46 (Untermarkt)
- Sach ma Weib... - Mann, 28.10.2010, 22:20
- Zur Stunde des Rums Teil1 - Zwei bewährt betrunkene Kleinseebären, 30.10.2010, 22:25
- Zur Stunde des Rums Teil2 - Zwei bewährt betrunkene Kleinseebären, 30.10.2010, 22:27
- Zur Stunde des Rums Teil2 - Samancha Charmain, 31.10.2010, 15:14
- Zur Stunde des Rums Teil3 - Magnar Vas Kreeonix, 19.11.2010, 23:13
- Zur Stunde des Rums Teil2 - Samancha Charmain, 31.10.2010, 15:14
- Zur Stunde des Rums Teil2 - Zwei bewährt betrunkene Kleinseebären, 30.10.2010, 22:27