Das Bordellschiff wird eröffnet (Untermarkt)
Das Fest hat schon begonnen, mehrer Gäste sind eingetroffen, als eine Sänfte vor der Catveya hält, die Vorhänge fest geschlossen. Äusserst vorsichtig stellen die Träger diese ab, als berge sie eine grosse Kostbarkeit, aufmerksam werden von einem der riesigen Sragon die Vorhänge geöffnet und dem Passagier herausgeholfen.
Rot und weiss, die Farben Jhoulanas, trägt diese Wesen, das wie geschaffen für diese Fest zu sein scheint, entsprungen einem Traum aus Tausend und eine Nacht.
Ein weises Band liegt eng um ihren Nacken, schmiegt sich um die sanfte Wölbung der Brust , bedeckt den flachen Bauch. Zarte rote Stickerein aus Blumen und Schmetterlingen verziehren das gewagte Oberteil,das an einem etwas breiteren roten Stoffgürtel befestigt ist, der tief auf den sanft geschwungenen Hüften sitzt.
Eng die Hüften betonend wird der Rock nach unten hin weiter, reicht bis zu den Knöcheln herab, weit genug, um beim Tanzen nicht hinderlich zu sein, doch ausreichend eng, das bei jedem Schritt der raffinierte Schlitz aufspringt und den Blick auf ihre langen schlanken Beine freigibt, gerade soviel, das es die Fantasie anregt, doch nicht genug, um alles zu offenbaren.
Der untere Teil des Rockes ist wiederum weiss mit roten Stickerein.
Anmutig schreitet das zauberhafte Wesen auf die Laufplanken zu, das rote Haar flammt im Licht der Laternen auf.
Manch einer wird zweimal hinsehen müssen, um in dieser Frau Naveya zu erkennen, doch unverkennbar sind die Haare und der violette Schuppenkamm.
Weiche Locken umrahmen das zarte Gesicht, während die hintere Partie aufgesteckt und mit kleinen weissen Blumen verziert ist.
Sie wendet sich kurz um, um den Trägern einen Wink zu geben und zeigt ihren Rücken mit dem geagten Ausschnitt..... der bis auf das Band im Nacken und den Gürtel nackt ist.
Wie die Flügel eines Schmetterlings breiten sich ihre violetten Schuppen über die Schulterpartie aus um in der Mitte des Rückens sich wieder zu verjüngen und in einem schmalen Band das Rückgrat entlang hinunter zu laufen.
Die Träger holen drei flache quadartische Paktete aus der Sänfte und folgen Naveya auf das Schiff.
Kaum hat sie das Deck betreten, steuert sie auf die beiden Betreiber des Schiffes zu, denen sie Beiden strahlend zulächelt.
Im etwas besseren Licht der Lampione kann man noch eine Besonderheit entdecken.
An ihrem linken Arm zieht sich eine rote Malerei den Arm hinauf, stilisierte Blüten, Ranken und Schmetterlinge ziehen sich bis zur Schulter ein ebensolche Malerei rankt sich vom rechten Knöchel die Schenkel hinauf.
Mit einer anmutigen Geste grüsst sie Tahir und Ma'ali, winkt die Träger heran, die den beiden die verhüllten Pakete überreichen sollen.
gesamter Thread:
- Das Bordellschiff wird eröffnet - Catveya ji metchana, 17.10.2010, 17:57 (Untermarkt)
- Das Bordellschiff wird eröffnet - Magnar Vas Kreeonix, 17.10.2010, 23:24
- Das Bordellschiff wird eröffnet - Naveya, 18.10.2010, 21:24
- Das Bordellschiff wird eröffnet - Derdia Ontdek, 22.10.2010, 17:18
- Das Bordellschiff wird eröffnet - Naveya, 18.10.2010, 21:24
- Das Bordellschiff wird eröffnet - Magnar Vas Kreeonix, 17.10.2010, 23:24