Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Endlich angekommen....... (Untermarkt)

Derdia Ontdek @, Monday, 04. October 2010, 11:34

Freudig strahlten ihre Augen und diese Freude war auch deutlich ihrem Lächeln abzulesen. Die Formalitäten bei der Torwache und jetzt hier in der Neuen Wache waren auch beendet, nun konnte sie sich aufmachen ihre neue Heimat zu erkunden.
Sich aufmerksam umschauend ging sie durch die Gassen und fragte Passanten die sie traf nach dem Weg zum Badehaus. Nicht nur dass sie selbst ein Bad nötig hatte, wollte sie dort auch nach einer Arbeit und einer Bleibe fragen.

684 Views

Endlich angekommen.......

Samancha Charmain, Monday, 04. October 2010, 11:50 @ Derdia Ontdek

Die Passantin, die sie anspricht ist eine hochgewachsene, schlanke Menschenfrau von etwa 1,75 Vat Größe. Ihr Alter lässt sich nicht mehr so recht einschätzen. Zwar wirkt ihr Gesicht jung, doch im Kontrast dazu stehen die kurzen silberweißen Haare. Ihr schlanker Körper ist mit einer weißen spitzenbesetzten Bluse mit
trompetenförmigen Ärmeln bekleidet. Darüber trägt sie eine schwarze Korsage, die ein Dekolte zaubert, dessen Anblick nur wenig Männer wiederstehen können. Ihre Beine stecken in schwarzen Lederhosen und Lederstiefel, deren Schäfte bis über die Knie reichen, runden das Bild ab. Die Schnalle ihres Gürtels ziert das Kelidon, getragen von Anhängern der Kelida. An einem zusätzlichen Waffengurt steckt eine Asnivala in einer kunstvollen Lederscheide.
"Ihr geht einfach dort neben der Neuen Wache, das Pyramidenförmige Gebäude dort, dir Straße weiter udn folgt ihrem Verlauf. Das Badehaus könnt Ihr sogar von hier schon sehen. Es ist das Glasgebäude dort, welches sich an den Oberstdatfelsen lehnt." erklärt sie lächelnd. "Ihr könnt es gar nicht verfehlen."

671 Views

Derdia Ontdek @, Monday, 04. October 2010, 16:26 @ Samancha Charmain

Ein wenig fehl am Platze in ihrer arg strapazierten und rampunierten Reisekleidung kommt sich Derdia schon vor neben dieser gut gekleideten Passantin, doch hofft sie darauf nach einem erfrischenden Bad und etwas gutem Essen selbst bald wieder etwas ansehnlicher zu wirken.
Sie folgt den Anweisungen und endteckt das Badehaus und lächelt freundlich "Habt vielen Dank, dass ist ja wirklich einfach zu finden. Ein wirklich guter Anfang für einen Neustart". Sie schaut sie die freundlich Passantin nochmals an "Meine Name ist übrigens Derdia Ontdek" lächelt sie freundlich und steckt ihre hand zum Gruss aus.

660 Views

Samancha Charmain, Monday, 04. October 2010, 17:17 @ Derdia Ontdek

"Samancha Charmain." stellt sich die Passtin ebenfalls lächeldn vor. "Freut mich Euch kennenzulernen." Auf den zweiten Blick wirkt die Frau etwas gestress, abgekämpft und müde. Vielleicht ist sie auch ein wenig zu blass. "Ein Neuanfang? Dann benötigt Ihr doch sicherlich auch noch eine Unterkunft oder? Ich kann Euch die Herberge zum blauen Mond nur empfehlen. Die Zimmer sind günstig und der Preis enthält auch eine Mahlzeit am Tag. Falls Ihr Interesse habt, dann folgt einfach vom Marktplatz aus der Hauptstraße nach Süden, unter der Arena hindurch und dann links halten. Dann könnt Ihr auch diese gar nicht verfehlen." erklärt sie und schmunzelt über ihre eigene Beschreibung.

669 Views

Derdia Ontdek @, Tuesday, 05. October 2010, 07:18 @ Samancha Charmain

"Eine Unterkunft brauche ich ganz sicher, vielen Dank für den Tip. Doch erstmal sollte ich mich ein wenig herrichten, sonst komme ich dort vielleicht gar nicht dazu nach einem Zimmer zu fragen." sie lächelt "und dann brauche ich auf jeden fall auch erstmal eine Arbeit sonst könnte ich mir so ein Zimmer ja gar nicht leisten. Trotzdem nochmals Danke für euren Tip, ich werde dort sicher später vorbeischauen."

676 Views

Samancha Charmain, Tuesday, 05. October 2010, 08:04 @ Derdia Ontdek

(ooc: Weiter per Mail)

673 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt