Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Tempelbesuch (Untermarkt)

Suna @, Thursday, 29. July 2010, 11:14

Kurz vor Stunde des Delvan sieht man eine junge Menschenfrau aus dem Haus der Drei Fahnen treten. Kaum nach rechts und links schauend, macht sie sich eiligen Schrittes auf in Richtung Oberstadt, wohl auf dem Weg zum den Tempeln der Stadt.

662 Views

Tempelbesuch

D'nek @, Thursday, 05. August 2010, 18:37 @ Suna

D'nek steuert gerade auf das Gebäude der Drei Fahnen zu, als Suna es verlässt. Er nickt ihr freundlich zu, wobei auffällt, dass er als Unuim zunächst den Kopf zum nicken hebt, dann senkt. "Sichàra Suna, ein kleiner Spaziergang?" begrüßt er die Frau und wendet sich dann schon dem Eingang zu den Drei Fahnen zu.

678 Views

Tempelbesuch

Suna @, Sunday, 08. August 2010, 09:46 @ D'nek

Die junge Frau, die sich schon in die andere Richtung gewandt hat, dreht sich schnell um und lächelt, als sie den Unuim entdeckt. "Sichara D´nek, wie geht es Euch ?" Sie schüttelt den Kopf bei seiner Frage und zuckt unverbindlich mit den Schultern. "Nein, ich muß... was erledigen. Und Ihr ?"

669 Views

Tempelbesuch

D'nek @, Sunday, 08. August 2010, 21:56 @ Suna

"Oh wichtige Geschäfte." erwieder D'nek erstaunt. Er scheint kurz zu überlegen, was er denn genau tue und erklärt dann: "Ich habe etwas für eine Auslieferung vergessen und hole es jetzt. Das übliche, langweilie Geschäft, ich hoffe mal bei dir ist es spannender." Der Unuim lächelt ihr zu und zuckt belanglos mit den Schultern.

660 Views

Tempelbesuch

Suna @, Thursday, 12. August 2010, 08:45 @ D'nek

"Wichtige Geschäfte, soso," meint die junge Frau schmunzelnd und fährt gleich darauf fort. "Ich bin auf dem Weg in die Oberstadt, wenn Du den selben Weg hast, können wir ja ein Stück zsuammen gehen ?"fügt sie fragend hinzu.

666 Views

Tempelbesuch

D'nek @, Thursday, 12. August 2010, 22:45 @ Suna

--> Mail

657 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 96 Benutzer online (0 angemeldete, 96 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt