Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die Neue Regierung (Untermarkt)

Samancha Charmain, Sunday, 02. May 2010, 13:03 @ Maria Villa Lobos

Das nächste ehemalige und nun neue Mitgleid der Regieurng tritt vor, um zu dem Leuten, die sich versammelt haben, zu sprechen. Es ist Samancha Charmain. Manche mögen sich nicht mehr erinnern, dass sie eins Innenministerin war, doch den meisten ist sie bekannt als Gattin des Prinzipalen der Stadtmark Esticha und Gildenmeisterin der GFG. Die schlanke und nicht wirklich kleine Menschenfrau ist mit einer weißen spitzenbesetzten Bluse mit trompetenförmigen Ärmeln bekleidet. Darüber trägt sie eine schwarze Korsage, die ein Dekolte zaubert, dessen Anblick nur wenig Männer wiederstehen können. Ihre Beine stecken in schwarzen Lederhosen und Lederstiefel, deren Schäfte bis über die Knie reichen, runden das Bild ab. Die Schnalle ihres Gürtels ziert das Kelidon, getragen von Anhängern der Kelida. Samanchas Alter lässt sich nicht mehr so recht einschätzen. Zwar wirkt ihr Gesicht jung, doch im Kontrast dazu stehen die kurzen silberweißen Haare. Man munkelt, dass sie diese unnatürliche Haarfarbe hat, seit dem ihr Mann vor über einem Jahr spurlos verschwandt. Zum Glück ist er wieder aufgetaucht, doch an ihrer Haarfarbe hat das nichts mehr geändert.

"Volk von Elurien," erklingt nun auch die kräftige, aber weibliche Stimme der Ministerin für Finanzen und Inneres. "endlich hat Euer Warten ein Ende. Ich kann nur zu gut verstehen, dass Ihr verärgert und zugleich verunsichert seid. Die alte Regierung hat Euch im Ungewissen gelassen, hat Euch ein Schauspiel vorgeführt. Wir, die wir nun vor Euch stehen sind keine Schauspieler. Ihr kennt uns und habt uns in der Vergangenheit schon handeln sehen. Auch in der Zukunft werden wir nicht einfach Tatenlos zusehen."

"Volk von Elurien, in meiner neuen Positon werde ich dafür Sorge tragen, dass Euer wohl verdienstes Geld mit dem Ihr Bürgerrechte erkauft und Steuern zahlt nicht wahllos verschwendet wird. Es wird genutzt werden, um unser Reich zu schützen und die Wirtschaft zu fördern." Damit endet sie und tritt in die Reihe zurück.

1998 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 91 Benutzer online (0 angemeldete, 91 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt