Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Huch? Da ist er ja wieder! (Untermarkt)

Nerias @, Saturday, 01. May 2010, 22:37

Hätte man das gedacht? Anscheinend sind die Gerüchte heutzutage doch nicht mehr so wie früher. Jedenfalls hat es sich nicht für wahr erwiesen, dass der Verwalter der Drei Fahnen aus der Stadt verschwunden war. Denn heute, früh am Morgen, sieht man den Chrania zufuß in Richtung eben jenes Handelshauses gehen. Er ist jedoch nicht alleine. Vier hoch gewachsene Chirà begleiten ihn, jeder mit einer Asnivala bewaffnet. Außergewöhnlich ist auch, dass alle fünf komplett in ein und dieselbe Farbe gekleidet sind. Die langen Stoffhosen, die Hemden und selbst die Lederharnische sind von diesem Stoff überzogen. Weiß. Die Chirà hinter dem Verwalter tragen jedoch das Zeichen der Callaratà in einem dezenten, grauen Hauch auf dem Rücken. So betreten sie nach einiger Zeit das Haus der Drei Fahnen...

  772 Views

Tschuldigung!

Yeval @, Saturday, 01. May 2010, 23:03 @ Nerias

Nerias Weg führt ihn wohl auch durch die Velacha Mejdras und dort aus einer Seitengasse kommt Gedanken verloren, vielleicht auch noch im Morgentran ein Chira gehumpelt und rempelt die hinterste Wache - wohl die mit dem Signum der Callaratà - im vorbeigehen an. "Tschuldigung!" ruft der Chira, wankend um Balance ringend und schaut auf wenn er den da vorsich hat. "Nerias? Ich dachte ihr seid Geschäftsreise?"

  782 Views

Tschuldigung!

Christron Avon @, Saturday, 01. May 2010, 23:04 @ Yeval

Christron, der auch zufällig in Yevals Richtung spaziert ist kommt gerade an und hört einfach mal mit, solange man ihn lässt.

  785 Views

Tschuldigung!

Nerias @, Saturday, 01. May 2010, 23:12 @ Christron Avon

Nicht nur der letzte Chirà hat das Symbol auf seinem Rücken, sondern alle Vier, die hinter Nerias gehen. Als das Katzenwesen so unsanft angerempelt wird will er Yeval schon wieder zurück in die Seitengasse werfen, als Nerias ihn mit einer leichten Pfotenbewegung zurückhält.
"Sichàra, werter Yeval. So schnell..." er bricht ab und grinst. Dann wendet sich sich jedoch wieder ab.
"Ich muss weiter. Vielleicht sprechen wir uns bald wieder."

In der Zwischenzeit hat eine der Leibwachen den Mann entdeckt, der so einfach dem Gespräch lauschen will.
"Möchtet Ihr etwas?" fragt sie den Menschen dan recht direkt und auf ihn zugehend.

  781 Views

Tschuldigung!

Christron Avon @, Saturday, 01. May 2010, 23:16 @ Nerias

"Möchtet Ihr etwas?" fragt sie den Menschen dan recht direkt und auf ihn zugehend.

Christron schaut sich dabei die Szene um Yeval an und als er angesprochen wird, scheint er instinktiv die Hand auf seine Asnivala zu legen. Denn er zuckt direkt zusammen und zieht die Hand wieder weg. "Ich...Ich will nur zu dem Schmied...Es ist doch unhöflich hier dazwischen zu platzen oder?" meint er dann immer noch von sich selbst überrascht..

  768 Views

Demnächst

Yeval, Saturday, 01. May 2010, 23:17 @ Nerias

"Sicher, demnächst im Meerdrachen. Müsst euch nur eine Weile jemand anderen zum prügeln suchen" Yeval hebt die Pfote zum Gruß und humpelt gen Eisenhof davon. Christron scheint er übersehen zu haben.

  793 Views

Demnächst

Nerias @, Saturday, 01. May 2010, 23:21 @ Yeval

So setzt Nerias seinen Weg weiter die Straße entlang fort. Als er an Christron und seiner Leibwache vorbei geht mustert er diesen kurz und winkt seinen Begleiter zurück zu sich. Dieser mustert den Mann noch einmal misstrauisch, lässt dann aber von ihm ab.

  792 Views

Demnächst

Christron Avon @, Saturday, 01. May 2010, 23:24 @ Nerias

Dieser mustert den Mann noch einmal misstrauisch, lässt dann aber von ihm ab.

Christron's Augen werden klein und auch er mustert die Wache..."Habt Ihr ein Problem damit" fragt er frei heraus und bereut diese Worte auch gleich.

  781 Views

Demnächst

Nerias @, Saturday, 01. May 2010, 23:29 @ Christron Avon

Die Chiràwache geht nicht weiter auf Christrons Worte ein und verlässt zusammen mit Nerias den Schauplatz.

  774 Views

Demnächst

Christron Avon @, Saturday, 01. May 2010, 23:31 @ Nerias
bearbeitet von Christron Avon, Saturday, 01. May 2010, 23:59

Christron atmet tief durch und erschrickt, da seine Hand schon wieder auf dem Griff des Schwertes ruht. "Wien Weib" murmelt Christron vor sich hin...wohl vergessend, dass Chira sehr gute Ohren haben. Er schüttelt den Kopf schaut rüber zu Yeval, der gerade kehrt gemacht hat und überlegt sich dann doch lieber das Hospital aufzusuchen.

  781 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 64 Benutzer online (0 angemeldete, 64 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum