Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Erkundung der Stadt (Untermarkt)

Christron Avon @, Friday, 30. April 2010, 14:23

Nachdem Christron das herrlische Frühstück im Meerdrachen genossen hat entschließt er sich die Stadt ein wenig zu erkunden. Nun kommt er auf den Markt und ist völlig überrascht über diese Menschenmassen die hier ständig Ihre Einkäufe erledigen. Ein wenig macht ihn die Menge doch nervös und er sieht sich um ob er jemdand kennt.

970 Views

Erkundung der Stadt

Chelia Zontor @, Friday, 30. April 2010, 16:26 @ Christron Avon

Mit einem Korb voller Rumflaschen geht Chelia von einem Schnapsladen in der Vochá Sutras zurück zum oberen Markt. Ihr Gang ist gebeugt, ihre Augen rot und geschwollen, von ordentlichen Augenringen untermalt, die Wangen wirken eingefallen, das Haar strähnig. Plötzlich steht sie vor Christron Avon, und man muss fürchten, dass sie vor Schreck den Korb fallen lässt. Dann jedoch fängt sie sich wieder und macht sich daran, in der Menge zu verschwinden.

967 Views

Erkundung der Stadt

Christron Avon @, Friday, 30. April 2010, 16:31 @ Chelia Zontor

Christron ist leicht irritiert...schüttelt den Kopf und rennt ihr hinterher.."Entschuldigt bitte" ruft er ihr nach und greift Ihr von hinten an die Schulter um die Frau zum Stehen zu bringen.

952 Views

Erkundung der Stadt

Ein Sragon @, Friday, 30. April 2010, 17:02 @ Christron Avon

Als sich Christron an Chelia vergreift, ist ihm, als ob er ein bekannter Schatten aus den Augenwinkel wahrgenommen hat. Dieser ist jedoch so schnell verschwunden, das Christron kein zweiten Blick auf die Gestalt werfen kann.

951 Views

Erkundung der Stadt

Christron Avon @, Friday, 30. April 2010, 23:18 @ Ein Sragon

Alle Schatten sind Christron im Moment fremd und unheimlich.

938 Views

Erkundung der Stadt

Chelia Zontor @, Friday, 30. April 2010, 17:06 @ Christron Avon

Chelia fährt herum und sieht Christron nicht gerade freundlich an. Und dementsprechend harsch klingen auch ihre Worte: "Was willst du? Hat deine Hure gerade keine Zeit?"

951 Views

Erkundung der Stadt

Christron Avon @, Friday, 30. April 2010, 22:39 @ Chelia Zontor

Christron legt den Kopf schief und er grinst leicht Chelia an, doch nicht um sie weiter zu provozieren, sondern wegen eines anderen Grundes den man nur erraten kann.
"Ihr seid Chelia...hab ich recht?" Christron beginnt leicht zu schwitzen.."Ähmm...könnten wir uns vielleicht kurz " er schaut sich um "in Ruhe und ungestört unterhalten...bitte.."

950 Views

Erkundung der Stadt

Maria Villa Lobos @, Saturday, 01. May 2010, 17:43 @ Christron Avon

Maria bekommt diese Szene zufällig mit, als sie sich ein bißchen das Marktleben ansehen geht. Mit Entsetzen beobachtet sie die beiden und ein lautes "Roputanscheiße" entfährt ihr. "Das ist ja noch schlimmer als ich gedacht hätte..."

940 Views

Erkundung der Stadt

Chelia Zontor @, Saturday, 01. May 2010, 18:05 @ Christron Avon

"Wer soll ich denn sonst sein?" antwortet Chelia recht ungehalten. "Und ich wüßte nicht, was ich mit dir zu besprechen hätte. Soll ich dir Tipps geben, wie du's ihr besser besorgen kannst oder wie du mich besser ausschalten kannst, wenn ich der Schlampe einen Arschtritt verpassen will?"

951 Views

Erkundung der Stadt

Christron Avon @, Saturday, 01. May 2010, 22:42 @ Chelia Zontor

Christron nickt und sieht total eingeschüchtert aus. "Es tut mir leid Frau Zontor, aber keine Ihrer Aussagen treffen zu." Er deutet auf sich "ich...ich weiß Euch geht es nicht so besonders, da ich etwas in der Vergangenheit getan habe das Euch sehr verletzt hat....doch leider kann ich mich an wirklich nichts mehr erinnern. Viele kamen zu mir, erzählten mir was passiert ist oder was nicht passiert ist, doch ich kann mir nicht wirklich einen Reim daraus machen...im übrigen möchte ich erwähnen, dass zu viel Alkohol sicherlich nicht gesund für Euren wunderschönen Körper ist."

955 Views

Erkundung der Stadt

Chelia Zontor @, Monday, 03. May 2010, 12:09 @ Christron Avon

Chelia macht unwillkürlich einen Schritt nach hinten und sieht Christron mit zusehends gerunzelter Stirn an. Und als sie schließlich lautstark weiterpoltert, hört man doch eine kleine Unsicherheit heraus: "Etwas gemacht, was mich verletzt hat? Was denkst du denn? Meinst du es macht mir Spaß, wenn du deinen Schwanz in die größte Schlampe der Stadt reinsteckst, und das am Tag, nachdem du mir einen Antrag gemacht hast? Meinst du das ist verfrellt nochmal lustig?"

935 Views

Erkundung der Stadt

Christron Avon @, Monday, 03. May 2010, 12:15 @ Chelia Zontor

Christron sieht ein, dass es hier im Moment keine gute Zeit ist, diesen disput weiter zu führen und lässt den Kopf hängen. "Es tut mir leid, das ich Euch so tief verletzt habe und ich kann Euch versichern, dass auch ich das nicht lustig finden würde. Ich kann mich nur nochmals für alles entschuldigen, was ich Euch angetan habe." Christron macht nun ein paar Schritte zurück. "Ich werde Euch nicht mehr belästigen, Frau Zontor" meint er dann und dreht sich um zum Gehen.

952 Views

Erkundung der Stadt

Chelia Zontor @, Monday, 03. May 2010, 13:31 @ Christron Avon

Chelia sieht Christron noch eine kurze Weile an, ihre Augen füllen sich mit Wasser. Schließlich dreht sie sich ab und rennt weinend davon.

939 Views

Erkundung der Stadt

Christron Avon @, Monday, 03. May 2010, 13:47 @ Chelia Zontor

Jeder der Christron auch nur ansatzweise kennt bemerkt, dass es ihm nicht leicht gefallen ist. Er dreht sich nochmals um und sieht Chelia in die Augen, als sich diese mit Wasser füllen. Sie bemerkt, dass auch seine nicht mehr trocken sind. Doch am weglaufen hindert er Chelia nicht.

Als Chelia in der Menge verschwunden ist geht Christron niedergeschlagen zu einer Sitzgelegenheit und setzt sich. Sein Atem geht schwer und er kämpft mit sich, nicht genauso zu reagieren wie Chelia Zontor.

945 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 97 Benutzer online (0 angemeldete, 97 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt