Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wütend und verzweifelt.. (Untermarkt)

Lirja Nardos @, Wednesday, 28. April 2010, 17:18
bearbeitet von Lirja Nardos, Wednesday, 28. April 2010, 17:22

..stürmt eine junge Frau aus der Neuen Wache. Die blonden Haare hängen wirr herab.Wer genau hinschaut kann erkennen dass es sich dabei um Lirja Nardos handelt.
Leise flucht sie vor sich hin.
"Mist verdammter,einfach so rausgeworfen...mist...mist.." Beim Markt angekommen bleibt sie kurz vor den Stand der Drei Fahnen stehen und sieht sich etwas verzweifelt um.
"Und was mache ich jetzt...."

787 Views

Wütend und verzweifelt..

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Wednesday, 28. April 2010, 17:45 @ Lirja Nardos

Kurz darauf sieht man den Harac Arwen aus der Neuen Wache stürzen und ihr hinterher eilen. Er holt sie am Stand der drei Fahnen ein. Nach Luft ringend sagt der junge Harac erst einmal gar nichts. Doch dann schaut er Lirja in die Augen "Was ist den los Lirja? Ich habe vorhin nur gesagt bekommen das man Dich aus der Wache entfernt hätte. Weitere Informationen waren nicht zu bekommen."

769 Views

Wütend und verzweifelt..

Kapitän Femtan @, Wednesday, 28. April 2010, 17:55 @ Arwen Thirn

"Hahaha!", ertönt ein raues Gelächter unweit neben den beiden Menschen "Aus der Wache entfernt? So etwas ist mir ja schon lange nicht mehr zu Ohren gekommen."

(ooc: weiteres siehe Mail.)

777 Views

Wütend und verzweifelt..

Lirja @, Wednesday, 28. April 2010, 19:23 @ Arwen Thirn

"Stimmt.Ich wurde aus der Wache entfernt,wegen einer Lapalie....Und nun steh ich da...."
Neugierig beäugt sie den Kapitän.

783 Views

Wütend und verzweifelt..

Quanna @, Thursday, 29. April 2010, 09:57 @ Lirja

Lirja hat sich offenbar mal wieder die Zeit ausgesucht in der Quanna höchst selbst am Stand ist und dort nach dem rechten schaut. Sie war gerade noch im Gespräch mit einem Kunden, hatte aber den Ausbruch der ehemaligen Wachsoldatin durchaus mitbekommen. Leider hatten sich dann andere Personen davor geschoben und die junge Frau angesprochen, dennoch lässt sie es sich nicht nehmen zu der Ansammlung derer hinüber zu schlendern, nachdem sie mit ihrem Kunden fertig geworden ist. Neugierig verfolgt sie das Gespräch, wirft dann irgendwann ein fröhliches. "Willkommen am Stand der Drei Fahnen. Darf ich der heiteren Runde eine kleine Erfrischung anbieten?" fragt sie und bietet gleichzeitig einen Stehtisch an, der unweit zur Verfügung steht und für kleine Gesprächsrunden wie perfekt geschaffen ist.

764 Views

Wütend und verzweifelt..

Maria Villa Lobos @, Saturday, 01. May 2010, 17:51 @ Quanna

"Darf ich mich dazu gesellen?"
Im roten Umhang über Lederhose und weißem Seefahrerhemd, ein schweres goldenes Delvanamulett um den Hals, ist Maria auf dem Markt unterwegs. An ihrer Seite wie immer die runenbewehrte Asnichara.
Fragend sieht sie Quanna und die wütende Lirja an.

747 Views

Wütend und verzweifelt..

Quanna @, Saturday, 01. May 2010, 19:54 @ Maria Villa Lobos

Quanna schmunzelt ein wenig als sich auch noch Maria hinzu gesellt. Da es ohnehin ihrer Art entspricht gesellig zu sein, nickt sie entschlossen. "Aber sicher. Es gibt Platz genug und wenn nicht, dann räumen wir einen zweiten Tisch heran. Also komm nur dazu, Maria." lädt sie die andere Frau heiter ein. Und damit das ganze auch mal in Bewegung kommt, geht sie schlicht voran und präsentiert die gemütliche Stehecke des Standes, die offenbar heute zur Begegnungsstätte wird.

757 Views

Wütend und verzweifelt..

Maria Villa Lobos @, Sunday, 02. May 2010, 03:30 @ Quanna

"So solls sein, danke Quanna", meint Maria und stellt sich in die Diskussionsecke. "Also, was muß man heutzutage tun, um aus der Wache zu fliegen?"
(ooc gerne auch per Mail)

750 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 68 Benutzer online (0 angemeldete, 68 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt