Die Garde rückt aus (Untermarkt)
Schon früh am Morgen ist wieder viel los bei den Drei Fahnen. Heute laufen jedoch keine Soldaten in das Kontor, sondern heraus. So viele wie es sind könnte man meinen, dass es das gesamte Aufgebot ist. Sie verteilen sich in der ganzen Stadt, anscheinend auf der Suche nach irgendetwas.
Die Garde rückt aus
Quanna befindet sich zur Zeit, als die Truppen ausrücken bei den Drei Fahnen in ihrem Büro. Irgendwie bekommt sie es mit, wobei das schon an ein kleines Wunder grenzt, sind es doch nicht so arg viele Wachen, die dort auf einmal in die Stadt ausströmen. Dennoch wundert sie sich darüber, schaut verdutzt dem letzten Wachmann hinterher, der die Eingangshalle verlässt. Sie macht sich dann sogleich auf den Weg zum Büro des Verwalters der Drei Fahnen und klopft laut und vernehmlich an dessen Pforte. Wartet dann geduldig, dass sie herein gelassen werden würde.
Die Garde rückt aus
Es vergeht einige Zeit, bis aus dem Büro ein lautes "Herein!" zu hören ist.
(ooc: Weiter per Mail!)
Die Garde rückt aus
Ein paar Tage kann man dieses Schauspiel noch beobachten, bevor dann eines Morgens eben jener Strom an Soldaten aus dem Haus der Drei Fahnen ausbleibt. Haben sie gefunden, wonach sie gesucht haben? Oder war sie doch erfolglos? Oder könnte es sein, dass sie irgendetwas anderes getan haben?