Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Tagsüber auf dem Markt (Untermarkt)

Garlain Girrad @, Thursday, 08. April 2010, 14:19 @ Kesra Jhunú Yecanta Mondrivial

Als der junge Mann von der Chira angesprochen wird, blickt er kurz an ihr hoch und nickt dann. "In der Tat. Meine finanziellen Reserven sind leider aufgebraucht - und von irgendetwas muß der Mensch schließlich leben."

Als er die Floskel so leicht über die Lippen gebracht hat, stockt ihm der kurzzeitig der Atem - wird er doch gewahr, dass er mit einer Chira spricht. Er deutet beiläufig zu den Ständen und es wirkt auf irgendeine, kaum wahrzunehmende Art und Weise elegant, wie er diese Geste einsetzt.

"Aber die Händler Estichas sind fähig. Sie benötigen keine Hilfe beim Verkauf. Ich hatte es aber auch irgendwie nicht erwartet..."

Ein wenig Resignation schwingt schon mit, als er kurz den Rücken strafft und wieder den hoffnungsvollen jungen Mann mimt: "Aber ich werde es weiter versuchen. Es wird sicherlich eine Arbeit geben, die ich für etwas Brot oder Geld erledigen kann..."

549 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 98 Benutzer online (0 angemeldete, 98 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt