Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Lauf Chara, lauf! (Untermarkt)

Nerias @, Thursday, 08. April 2010, 08:24

Gerade vor einigen Tagen wurde das Katzenwesen nach Augenzeugenberichten aus dem Kontor der Drei Fahnen abgeführt und schon sieht man ihn wieder in weniger feiner Kleidung herumlaufen.
Die Einen sagen, sie haben ihn im Hafenviertel gesehen, Andere wiederrum wollen ihn auf dem Tafelberg beim laufen beobachtet haben. Wieder Andere behaupten, er würde sich im Neubauviertel herumtreiben. Die ganz Schlauen meinen, dass sie ihn schon seit ein paar Tagen so rumrennen sehen. Doch sie alle berichten das Gleiche: der Adelige läuft eher in schlicher Gewandung durch die Gegend; ein ärmelloses Stoffhemd mit dazu passener Hose und Sandalen, die mit einem Gemisch aus Staub, Matsch und Wasser so dicht bedeckt sind, dass man meinen könnte, er wäre schon 20 mal um die Stadt gelaufen, sind alles, was er am Leibe trägt.
Ist er vor den Wachen auf der Flucht? Oder ist er in Wirklichkeit eigentlich garnicht abgeführt worden?
Sind die Sachen, die er trägt, einfach nur bequem, oder hat er kein Geld für bessere Kleidung?
Wieso meinen so viele Leute ihn in den verschiedensten Stadtteilen gesehen zu haben? Doppelgänger?
Viele Fragen, doch nur wenige Antworten. So spekuliert man, tuschelt herum: "Was zum Zwysel macht der da?" "Ein Adeliger, der fast in Lumpen rumläuft? Wo gibt es denn sowas?" "Habt Ihr gehört? Es soll einen Chrania geben, der sich freiwillig bewegt. Sowas kennt man garnicht von denen!"

548 Views

Lauf Chara, lauf!

Yeval Yecanta Mondrirual @, Thursday, 08. April 2010, 13:16 @ Nerias

Da auch Yeval regelmäßig joggt um seine Kondition zu halten, wird er Nerias wohl einmal treffen. Yeval stockt zunächst - nicht sicher ob er richtig gesehen hat - Mit einem kurzen Spurt schließt er dann zu ihm auf. "Sichara Nerias!" grüßt er neben ihm her laufend "Wenn du dich auf dein Duell vorbereiten willst, würde ich dir zu Technik Übungen raten. Sonst bleibst du wohlmöglich nicht lange genug am Leben damit sich langer Atem auszahlt."

549 Views

Lauf Chara, lauf!

Nerias @, Thursday, 08. April 2010, 14:16 @ Yeval Yecanta Mondrirual

Verwundert schaut Nerias seinen neuen Begleiter an, jedoch gezielt weiterlaufend.
"Duell? Wovon redet Ihr? Wenn Ihr jemanden zum üben sucht, dann nur zu!" Mit diesen Worten biegt das Katzenwesen plötzlich in eine andere Straße ab und grinst leicht Yeval hinterher.

549 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 111 Benutzer online (0 angemeldete, 111 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt