Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft (Untermarkt)

Suna @, Sunday, 27. December 2009, 15:34

Nach Erledigung der Formalitäten am Tor wendet sich eine junge Frau nach einem kurzen Nicken zur Stadtwache in die angegebene Richtung und landet kurze Zeit später am Markt. Ohne sich groß um das Getümmel zu kümmern, sucht sie sich etwas abseits ein einigermaßen ruhiges Plätzchen und läßt sich dort erst einmal erschöpft nieder.

653 Views

Wie der Zufall so spielt

Quanna @, Sunday, 27. December 2009, 18:31 @ Suna

Nur zu oft schlendert die junge Frau ihrerseits über den Marktplatz, alleine um die alltäglichen Einkäufe auf dem Markt zu erledigen. Sie ist einfach eine Verfechterin, dass so ziemlich alles frisch gekauft werden sollte und daher nimmt sie sich immer ein wenig Zeit, um über den Markt zu laufen. Natürlich ist der Markt auch ordentlich belebt und man wird wohl kaum jemanden neues erkennen können. Wie auch, die Stadt was schlicht ordentlich groß und übersichtlich und selbst der Marktplatz war stark belebt. Doch wie der Zufall es wollte, strebt Quanna auf den Neuankömmling zu und deutet auf den Platz neben dieser. "Ist dort noch Platz, dass ich mich vielleicht ein Weilchen ausruhen darf?" fragt sie heiter.

649 Views

Wie der Zufall so spielt

Suna @, Sunday, 27. December 2009, 19:30 @ Quanna

Die junge Frau, die zwischenzeitlich erschöpft den Kopf auf die angezogenen Knie gelegt hat, verfolgt den Weg der Fremden und schaut schließlich mißtrauisch hoch, als diese sie anspricht. "Wenn Ihr wollt..." meint sie schulterzuckend und schiebt ihre wenigen Habseligkeiten ganz nahe zu sich, ehe sie sich müde die Augen reibt.

672 Views

Wie der Zufall so spielt

Quanna @, Sunday, 27. December 2009, 19:34 @ Suna

Quanna lässt sich also neben der anderen Frau nieder. Sie mustert die andere ein wenig, schaut dann auf das Bündel mit den Habseligkeiten und scheint eins und eins zusammen zu rechnen. "Wenn ich Euch störe, dann sagt es bitte, Ihr scheint wohl eine lange Reise hinter Euch zu haben und wollt Euch vielleicht nur ausruhen?"

((Weiter per Mail?))

635 Views

Wie der Zufall so spielt

Suna, Sunday, 27. December 2009, 21:24 @ Quanna

- hast mail -

641 Views

Wie der Zufall so spielt

Quanna @, Sunday, 27. December 2009, 23:56 @ Suna

((ooc: Sorry ich habe keine Mail erhalten, probierst Du es nochmal?))

637 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 66 Benutzer online (0 angemeldete, 66 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt