Schuhe für das Volk (Untermarkt)
Während die restlichen einschließlich Garan selbst den Markt verlassen, läuft der Lehrling mit dem wohl leichtesten Päckchen weiter über den Untermarkt er macht an 6 Orten halt die dem Lehrling als gut belebt bekannt sind. Dort hängt dieser je ein beschriebenes Blatt Zwyselhaut auf die, die Interesse dran haben wird der Lehrling Auskunft über den Inhalt des Blattes geben. Doch sieht der Lehrling es nicht als seine Aufgabe die Zettel ungefragt vorzulesen.
Ich Garan Salguro,
hoffe Sie in meiner Schusterei auf der Vochá Avayancas Nr. 1, auf der Ostseite der neuen großen Arena begrüßen zu dürfen. Das Sortiment meiner Schuhe, Stiefel und Sandalen habe ich beträchtlich vergrößert und auch meine Schuhreparaturen sind nun noch günstiger und das bei bekannter Qualität und Geschwindigkeit.
Aber besonders kann ich Ihnen meine einzigartigen Schuhmeisterwerke ans Herz legen, auch wenn jeder meiner Schuhe von hoher Qualität ist. So wird Niemand Vergleichswerte Schuhe tragen außer man hat sie bei mir gekauft. Doch wird keins meiner Paare Aussehen wie ein anderes und es wird genau nach Ihren Wünschen angefertigt sein.
Nicht nur Schuhwerk für feine Anlässe sondern auch Schuhwerke für besonders anspruchsvolle Aufgaben, fertige ich voller Stolz an. Schuhwerke für die Jagd, für Seefahrer, Reiter und vieles mehr fertige ich Ihnen auf Bestellung an.
Gez.
Schustermeister Garan Salguro
Die Handschrift des Verfassers ist nicht die schönste und einer der Zettel ist voller verbesserter Rechtschreibfehler. (Also fast so schlimm wie ich selber :P)
gesamter Thread:
- Schuhe für das Volk - Garan Salguro, 22.10.2009, 03:18 (Untermarkt)
- Schuhe für das Volk - Garan Salguro, 22.10.2009, 16:47
- Schuhe für das Volk - Quanna, 27.10.2009, 23:34
- Schuhe für das Volk - Garan Salguro, 28.10.2009, 01:12
- Schuhe für das Volk - Quanna, 27.10.2009, 23:34
- Schuhe für das Volk - Garan Salguro, 22.10.2009, 16:47