Abendliche Aktivitäten (zurückgreifend 10. Omajas) (Untermarkt)
Das Wetter in Estichà am 10. Omajas ist schön und der kühle Abendwind weht über den Hafen, während die Lichter im Haus der Drei Fahnen noch hell erleuchtet sind. Es ist die kurz vor der Stunde der Mra-Aggar, zu der der Verwalter dieses Handelshauses draußen vor dessen Eingangstür steht und es scheit so, als würde er auf jemanden warten. Helle Ohren wollen gehört haben, dass es heute hier eine Versammlung geben soll, jedoch ist deren Inhalt und dessen Zweck nicht ganz klar. Das Haus ist entgegen der allabendlichen Bewachung zudem strenger besetzt und nicht jedem wird zu dieser Stunde einlass gewährt.
Abendliche Aktivitäten (zurückgreifend 10. Omajas)
Die junge Frau hat sich den ganzen Tag nicht bei den Drei Fahnen blicken lassen. Sie war in der Stadt oder eher in ihrem Büro am Rathaus. So begibt sie sich erst jetzt wieder zurück zu dem Anwesen und wendet sich unverzüglich an Nerias. "Seid gegrüßt." spricht sie den Chira fröhlich an.
Abendliche Aktivitäten (zurückgreifend 10. Omajas)
"Sichàra, werte Qualjar." begrüßt auch er die junge Frau.
"Es läuft alles, wie geplant. Ich denke, wir können rechtzeitig beginnen."
Mit einer Handbewegung zum Eingang des imposanten Gebäudes fügt er hinzu:
"Wollt Ihr schon einmal hinein gehen? Ich werde noch auf die anderen Teilnehmer warten."
Abendliche Aktivitäten (zurückgreifend 10. Omajas)
Quanna lacht heiter auf. "Nun gut, dass habt Ihr Euch verdient, schließlich habt Ihr alles organisiert. Dafür bin ich Euch absolut dankbar, wahrlich." Sie schmunzelt ihn fröhlich an, streckt ihre Hand aus und schüttelt die Tatze des Katzenwesens, wenn es denn zustimmt. "Also auf einen guten Abend." bestätigt sie ihm und betritt dann das Haus.
Abendliche Aktivitäten (zurückgreifend 10. Omajas)
Nach einer Weile steuert eine Reiterin auf das Haus der Drei Fahnen zu. In gemütlichem Trab lenkt die Jägerin ihren rot geflammten Karkechhengst auf das Gebäude zu und bringt das Tier schließlich neben Nerias zum Stehen, "Sichàra Herr Callaràta. Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig!?" Begrüßt sie den Verwalter mit einem Lächeln und einem kurzen Lupfen ihres Hutes.
Abendliche Aktivitäten (zurückgreifend 10. Omajas)
Lächelnd nimmt Nerias die Ankunft der Falknerin wahr.
"Sichàra, werte del Sadi. Natürlich seid Ihr noch rechtzeitig. Wir warten noch auf ein paar andere Gäste. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr schon ins Innere gehen. Die Dame Qualjar ist bereits zugegen."
Abendliche Aktivitäten (zurückgreifend 10. Omajas)
"Ah, sehr gut, dann sehen wir uns gleich drinnen." entgegnet Lynelle prompt, macht dabei eine verabschiedende Geste in Nerias Richtung und hat es offensichtlich plötzlich sehr eilig ins Haus zu gelangen. Mit einem sanften Schenkeldruck treibt sie ihren Hengst an und trabt durch das offene Tor in den Hof des Clubhauses.