Läuft ziellos durch die Stadt (Untermarkt)
Es ist nun schon einige Tage her seit dem Rafardeon in der Stadt angekommen ist.
Ziellos läuft er umher betrachtet mal hier ein Schaufenster bleibt dort an einem Marktstand stehen um sich die Auslage zu betrachten oder liest an einer anderen Stelle einen Aushang.
Läuft ziellos durch die Stadt
Eine Jajana der Stadtwache schlendert ebenso über den Markt um nach Langfingern ausschau zu halten.
Ein aufmerksamer Harac sieht Rafardeon und geht zu ihm hinüber.
"Sichara. Sucht Ihr etwas?" fragt er ihn höflich.
Läuft ziellos durch die Stadt
Der Mann wendet sich zu der Stadtwache um scheint diese erst garnicht bemerkt zu haben.
"Sichara..." entgegnet er
"ich bin auf der Suche nach einer geigneten Unerkunft aber dabei könnt Ihr mir sicherlich nicht behilflich sein..."
Unterkunft
Ketrel kommt scheinbar zufällig hinzu und meint:
"Bei Samancha Charmain gibt es sehr ordentliche Unterkünfte. Ich habe mich dort auch einquartiert."
Dann verbeugt er sich leicht und grüßt ersteinmal.
"Entschuldigt meine Einmischung. Ich bin Ketrel Dak, Fein- und Goldschmied und bin ebenfalls erst seit Kurzem hier in Estichà."
Dann wendet er sich ebenfalls an die Garde und fragt:
"Auch ich brauche Auskünfte: Wie komme ich zu dem Gebäude, das die Bürgerbriefe ausgibt und wo finde ich die Metallergilde?"
Unterkunft
Zufällig hört das Katzenwesen, welches gerade auf dem Markt unterwegs ist, dass jemand nach einer Unterkunft sucht.
"Verzeiht, werter Herr." mischt er sich dann freundlich in das Gespräch ein.
"Im Haus der Drei Fahnen sind ebenfalls noch Unterkünfte frei, welche für nur ein paar Dublonen verfügbar wären. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne einmal dort vorbeischauen."