Auf Zimmer- oder Wohnungssuche (Untermarkt)
Die junge Frau aus Ashrabad, die am Tag zuvor ankam, schlendert nun mit ihrem kleinen Jungen an der Hand über den Markt. Das einzige, was sie wirkliche zu interessieren scheint sind die Aushänge die sich an den verschiedensten Stellen finden.
(ooc: Wer eine Wohnung oder ein Zimmer zu vermieten hat kann sich gerne bei mir melden oder hier posten, dass ich einen entsprechenden Aushang entdecke. Ich danke schon jetzt.)
Auf Zimmer- oder Wohnungssuche
Hadrik schlendert ebenfalls grad über den Markt und lächeld sie an "Sichàra werte Ma'ali. Wie geht es euch? Ihr sucht Unterhunft?" meint er dann und mustert dann acuh al den kleinen Jungen "Sichàra kleiner Mann"
Auf Zimmer- oder Wohnungssuche
Maàli schenkt Hadrik ein erfreutes Lächeln und nickt. "Sichàra Hadrik. Ja, irgendwo muss schließlich jeder wohnen." antwortet sie ihm. Als der Junge angesprochen wird sieht er neugierig an Hadrik hinauf und streckt ihm die Hand hin. "Sichàra. Ich bin Daren Jaqar und du?"
Auf Zimmer- oder Wohnungssuche
Hadrik nimmt die Hand des jungen "Ich bin Hadrik Banfas freut mich dich kennenzulernen". Dann schaut er zu Ma'ali "Nun hier gibt es einige Möglichkeiten unterzukommen. "Ich hätte euch den Meerdrachen vorgeschlagen aber ich weiß nicht ob das eine gute Gegend für ein Kind ist, die werte Quanna vermietet auch Wohungen. Oder ein Zimmer im Langen Graben dort ist es auch ganz nett." meint er dann hilfbereit.
Auf Zimmer- oder Wohnungssuche
Sie nickt knapp und nachdenklich. "Ich denke ein Zimmer im Graben ist auf die Dauer auch nur eine notlösung. Wo finde ich denn diese Quanna?" fragt sie und lächelt sanft.
Auf Zimmer- oder Wohnungssuche
Hadrik lächeld "Nun ich denke am besten könnt ihr sie im Rathaus finden sie ist Ministerin für Kultur und so, fragt einfach dort nach ihr. Solltet ihr dort nicht finden gibt sie euch bestimmt gute Ratschläge, wenn nicht meldet euch nochmal bei mir dann sehen wir was wir im Meerdrachen machen können."
Auf Zimmer- oder Wohnungssuche
Die junge Mutter nickt. "Ich danke dir." erwiedetr sie lächelnd. "Dann weden wir wohl einen Besuch im Rathaus machen." sagt sie halb an ihren Sohn gewandt. "Ich bin sicher wir sehen uns noch. Tajas iche Jhoulana Hadrik." verabschiedet sie sich, um dann Richtung Rathaus zu gehen.