Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Durch die Nacht (Seitengassen)

Dreiergespann @, Wednesday, 24. June 2009, 19:38

Es ist schon spät in der Nacht als sich ein seltsames Dreiergepann den
Weg vom Graben aus schwankend durch die Seitengassen der Stadt bahnt.
Man kann die Konturen einer Chira, eines Menschen und die einer etwas
kleineren Person ausmachen. So schwanken sie vor sich hin einen
leichten Duft von Erbrochenem und Alkohol verströmend, bis die kleine
Person kurz stehen bleibt um sich dann, leicht hinter den Anderen
zurückbleibend, in der Rinne der Gasse entleert.

1232 Views

Durch die Nacht

Chelia Zontor, Thursday, 25. June 2009, 21:14 @ Dreiergespann

Chelia kommt gerade vom Meerdrachen herauf, wo sie mit den Leuten der Hafenwache noch einen getrunken hat nach Dienstende. Als sie die drei bemerkt, bleibt sie zunächst einmal stehen, wobei ein Grinsen sich auf ihr Gesicht legt. Als der Eine jedoch sein bestes Stück auspackt, geht sie doch hin.
"Sichàra! Muss das gerade mitten auf dem Unteren Markt sein?"

1255 Views

Durch die Nacht

Christron Avon @, Friday, 26. June 2009, 09:22 @ Chelia Zontor

"Hailoi mei Schatzzz...derr has hold drück "*hicks* "isch müsste och am schiffen" *hicks"
Christron schwankt langsam auf Chelia zu. Seine Uniform hat große Flecken von Akohol und sonstigem und müffeln tut er auch noch.

1211 Views

Durch die Nacht

Chelia Zontor @, Friday, 26. June 2009, 09:58 @ Christron Avon

Als Chelia Christron erkennt, prustet sie los.
"Bei allen Göttern! Wie bist du denn heute drauf!" meint sie lachend. "Komm, ich bring dich nach Hause. Dass du morgen wegen irgendwie zu Leben ziehst."
Dann geht sie zu Christron hin und zieht seinen Arm über ihre Schulter.
"Meine Güte, du stinkst heute aber auch nicht schlecht!"

1225 Views

Durch die Nacht

Christron Avon @, Friday, 26. June 2009, 11:26 @ Chelia Zontor

"Is se net en Schatz?" *hicks* "isch han gedenkt wir drinke noch enner..." Christron schaut zurück ... beginnt leise zu lachen "hihihi...der brunst jo immer noch " *hicks*

1211 Views

Durch die Nacht

Chelia Zontor @, Friday, 26. June 2009, 13:29 @ Christron Avon

Wieder lacht Chelia, und fährt Christron durchs Haar.
"Dann kippst du mir noch komplett weg, mein Lieber," meinte sie und musterte dann seine beiden Begleiter.

1209 Views

Durch die Nacht

Hadrik @, Friday, 26. June 2009, 16:09 @ Chelia Zontor

Die kleinere Gestallt scheint fertig zu sein und packt ihr bestest Stück wieder ein und kommt Chealia etwas näher. Jetzt kann sie auch ausmachen um wen es sich handelt kennt sie ja den jungen Hadrik recht gut. Er schwankt auf sie zu "Sischaà" gefolgt von einem kleinen aufstoßen dann schaut er sich um "Isch seh keine Stänne, und bescher als inne Hosche?". Aus er stinkt nach Alkohol aber nicht nach viel anderem und seine Kleidung ist auch noch ziemlich sauber.

1220 Views

Durch die Nacht

Yinua @, Friday, 26. June 2009, 19:59 @ Hadrik

Die nichtsnutzige Drakha starrt Chelia eine Weile aus glänzenden, feuchten Augen an, dann blinzelt sie, und legt den Kopf schief.

"Zonka.", murmelt sie fast verträumt, legt schwankend ihren Arm auf Hadriks Schulter, und macht Anstalten, mit langsamen Schritten unsicher um Chelia und Christron herumzukurven.

1224 Views

Durch die Nacht

Chelia Zontor ⌂ @, Friday, 26. June 2009, 23:41 @ Yinua

Grinsend schüttelt Chelia den Kopf.
"Das hätte ich mir ja denken können, dass ihr beide da dahintersteckt," meint sie - jedoch ohne irgendwelchen Vorwurf in der Stimme.
Dann sieht sie zu Christron.

1224 Views

Durch die Nacht

Yinua @, Saturday, 27. June 2009, 10:18 @ Chelia Zontor

"Derwa schon blau alsichange - angekommen war.", verteidigt sich die Chirà leise, für die es offenbar ein leichtes gewesen war, Christrons Pegel zu erreichen.

1216 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 47 Benutzer online (0 angemeldete, 47 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt