Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Verletzt (Untermarkt)

Christron Avon @, Tuesday, 16. June 2009, 09:20

Mit blauen Flecken übersehen und dem Arm in der Schlinge erscheint Christron aus den Trainingshallen des Delvantempels. Am Tor noch ein schmerzerfülltes Gesicht blickt er nun auf und zieht mit seiner noch funktionieren Hand seine Uniform glatt. Danach scheinen die Schmerzen verschwunden, denn er beginnt leicht zu lächeln. Jeder der ihn näher kennt weiß, dass es nur eine Fassade ist. Die Schmerzen die er hat müssen fast unerträglich sein, denn er kann diese Fassade nur schwer aufrecht erhalten. Jeder Schritt scheint ihm Schmerzen zuzubereiten. Langsam bewegt er sich aus der Oberstadt in Richtung Oberer Markt...zu seinem neuen Wohnsitz.

696 Views

Verletzt

Samancha Charmain, Tuesday, 16. June 2009, 11:08 @ Christron Avon

Est ist eine menschliche Frau, die ihm am Eingang des Hauses Oberer Markt 3 begegnet. Sie scheinen dasselbe Ziel zu haben. "Sichàra Jahajas Avon." grüßt sie mit einem Lächeln. "Schön, dass ich Euch treffe. Ihr seid Anlass meines Kommens."

687 Views

Verletzt

Christron Avon @, Tuesday, 16. June 2009, 11:26 @ Samancha Charmain

Jetzt kann Samancha erkennen, das der Arm der in der Schlinge steckt wohl gebrochen ist. Es scheint ein glatter Durchbruch zu sein. Sein Kopf ist rot, die Schweißperlen laufen über sein Gesicht. "Tut mir leid....jetzt bitte nicht" Er kann seine Stimme kaum halten. Die Schmerzen müssen stark sein. Langsam drückt er sich an der Frau vorbei.

674 Views

Verletzt

Samancha Charmain, Tuesday, 16. June 2009, 11:31 @ Christron Avon

Samancha hat gar nicht vor ihm im Weg zu stehen. Ganz im Gegegnteil. Sie mustert ihn mit einem knappen kritischen Blick, bevor sie die Tür für ihn öffnet. "Benötigt Ihr einen Heiler?" fragt Samancha besorgt, dass er zwar eine Schlimge für seinen Arm hat, ihm aber ganz offensichtlich niemand ein Schmerzmittel gegeben hat.

664 Views

Verletzt

Christron Avon @, Tuesday, 16. June 2009, 11:45 @ Samancha Charmain

Christron hält inne und schaut die Frau dankend an. Dann schüttelt er den Kopf. "Danke, es geht schon.". Sie bekommt natürlich mit, dass er nur den harten Mann spielt. "Ich werde wohl bald einen Heiler aufsuchen."

674 Views

Verletzt

Samancha Charmain, Tuesday, 16. June 2009, 12:36 @ Christron Avon

Samancha hebt eine Braue leicht an und ncikt bedächtig. "Ganz wie Ihr mein, Jahajas." sagt sie und schaut ihm nach, ob er nicht im Treppenhaus zusammenbricht. Sollte er dies nicht, wird sie wohl ihrer Wege gehen.

667 Views

Verletzt

Christron Avon @, Tuesday, 16. June 2009, 12:42 @ Samancha Charmain

Christron nickt ihr leicht zu und geht ins Treppenhaus. Immer wieder muss er sich abstützen, bis er letztendlich dort angekommen ist wo er hin wollte. Er öffnet die Tür und verschwindet.

665 Views

Ein Heiler

Samancha Charmain, Wednesday, 17. June 2009, 13:45 @ Christron Avon

Nicht lange darauf kommt Samancha in Begleitung einer Drakah zurück und betritt das Haus.

663 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt