Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Früh am Morgen - mit Sack und Pack (Untermarkt)

Christron Avon @, Saturday, 13. June 2009, 07:08

Die Frühaufsteher können in der Stunde der Endrakha Christron Avon erkennen, wie er mit einer großen Echse und einem Karren langsam in Richtung U-Markt fährt. Über den Karren ist eine große Plane gespannt und man kann nur erahnen, was sich darunter verbirgt. Zudem trägt er einen großen Rucksack und in der rechten Hand einen langen Gegenstand um den Lumpen gewickelt sind.

Langsam zieht sich der Karren über den U-Markt, vorsichtig an den frühen Marktaufbauer vorbei. Hierbei grüßt er alle höflich und scheint in recht guter Laune zu sein. Am U-Markt hält er kurz inne und bricht dann weiter in Richtung Oberer Markt auf. Dort angekommen hält er am Oberen Markt 3 seinen Karren an, verschwindet kurz in die Tür, lässt diese offen um weiter einen Blick auf den Karren zu halten und beginnt dann den Karren nach und nach auszuladen.

578 Views

Früh am Morgen - mit Sack und Pack

OninTogur @, Saturday, 13. June 2009, 13:30 @ Christron Avon

An diesem Tag kommt auch der Kürschner am Oberen Markt vorbei. Er sieht wie sich der Mann abrackert und geht freundlich zu ihm. "Sichàra, brauchen sie vllt ein bisschen Hilfe?"

560 Views

Christron Avon @, Saturday, 13. June 2009, 15:42 @ OninTogur

Christron bleibt mit seinem Karren stehen. "Oh Sichara." entgegnet er seinem Gegenüber. "Vielen Dank für das Angebot, aber wie Ihr seht, habe ich schon meinen Großteil der Last auf diesen Karren geladen. Allerdings könnt Ihr mich gerne ein Stück begleiten wenn Ihr wollt."

547 Views

OninTogur @, Saturday, 13. June 2009, 17:25 @ Christron Avon

"Ja, gerne. Ich bin sowieso gerade auf einen Spaziergang aus. Ich komme gerne ein Stcük mit. Wo hbt ihr denn all diese Sachen her?" Er schaut, was alles eingeräumt wurde.

556 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 144 Benutzer online (0 angemeldete, 144 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt