Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") (Untermarkt)
Lynelle nickt Samancha lächelnd zu bevor sie sich wieder an die Menge wendet.
"Um Euch die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Falken zu demonstrieren, wird sich die Dame Charmain mit einigen Freiwilligen zum Rathaus begeben. Ich werde derweil eine kurze Nachricht verfassen, die ich schließlich per Luftpost ebenfalls in Richtung Rathaus entsenden werde. Dadurch, dass dem Falken dieser Weg antrainiert wurde, wird er sein Ziel ohne Umschweife anfliegen können und die Nachricht sicher an die Dame Charmain überbringen. Anschließend wird sie auf meine Nachricht antworten und mir den Falken wieder hierher zurückschicken. Trotz der weiten Strecke, wird das Ganze nur wenige Minuten in Anspruch nehmen."
Die junge Falknerin macht eine einladende Geste in Richtung des Publikums.
"Ich bitte nun, dass sich einige Freiwillige melden, die Dame Charmain zu begleiten. Um den Weg zum Rathaus etwas interessanter zu gestalten, wird einer meiner Mitarbeiter die Gruppe begleiten und unterwegs ein paar Flugvorführungen präsentieren." Der ältere Mann tritt vor, verneigt sich kurz und stellt sich etwas abseits, um den Sammelpunkt der Gruppe zu markieren.
"Doch auch wer hier bleibt wird nichts verpassen, denn auch hier werden wir Euch die Wartezeit mit einer Vorführung verkürzen."
Lynelle wirft einen bestätigenden Blick zu Samancha, dass das Ganze nun beginnen kann und überblickt anschließend die Menge, ob sich bereits einige in Bewegung gesetzt haben.
gesamter Thread:
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Lynelle del Sadi, 02.06.2009, 20:53 (Untermarkt)
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Samancha Charmain, 02.06.2009, 22:24
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Quanna, 04.06.2009, 03:16
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Lynelle del Sadi, 07.06.2009, 21:56
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Samancha Charmain, 07.06.2009, 22:02
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Quanna, 07.06.2009, 23:05
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Lynelle del Sadi, 09.06.2009, 20:03
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Quanna, 07.06.2009, 23:05
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Lynelle del Sadi, 23.06.2009, 20:11
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Samancha Charmain, 06.07.2009, 08:37
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Samancha Charmain, 07.06.2009, 22:02
- Die Vorführung beginnt (Fortsetzung "Falkenflug") - Samancha Charmain, 02.06.2009, 22:24