Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nächtliche Hilferufe (Untermarkt)

EST-Helfer @, Wednesday, 03. June 2009, 14:16

Der Abend hat sich über die Stadt gelegt. Während die meisten Bewohner ihren Feierabend daheim verbringen, suchen andere Zerstreuung in den Kneipen und Gaststätten. So auch bei der Herberge Zum langen Graben. Ein allabendlicher Anblick die Gäste dort ein- und ausgehen zu sehen, ist es doch der beliebteste Treffpunkt. Doch wie jeden Abend findet auch das ein Ende, verlassen auch die letzten Nachzügler die Gaststätte um den Heimweg anzutreten.

"LASS MICH LOS!" hallt es plötzlich durch die spätabendliche Stille in der Nähe des Grabens. "AHHHH...DU HURE!" Die Schreie und Rufe kommen eindeutig aus einer Seitengasse neben dem Graben. "HILFE! ÜBERFALL! HIL...." Abrupt ersticken die Schreie, werden verschluckt von der nächtlichen Stille. Wer immer dort gerufen hat, bleibt ihm nur mehr die Hoffnung gehört worden zu sein.

  607 Views

Nächtliche Hilferufe

Christron @, Wednesday, 03. June 2009, 14:26 @ EST-Helfer

Wie es der Zufall will, war Christron gerade auf dem Weg in den Graben, als er die Hilferufe hört. Er zieht sein Asnichara und rennt in die Seitengasse, dem abrupt endenen Geschrei foldend.

  567 Views

Nächtliche Hilferufe

Lynelle del Sadi ⌂ @, Wednesday, 03. June 2009, 15:12 @ EST-Helfer

Auch die junge Jägerin ist zu dieser späten Stunde noch auf der Straße unterwegs. Vom Clubhaus der Drei Fahnen kommend, reitet sie gerade die Vochà Sutras entlang in Richtung Südtor, als die Hilferufe laut werden. Als sie Christron in die Seitengasse eilen sieht, springt auch sie von ihrem Karkech, wirft die Zügel über die erstmöglichen Halterung und löst den Köcher samt Pfeil und Bogen vom Sattel um dem Jahajas dann sogleich zu folgen. Im Lauf noch spannt sie den Bogen und legt einen Pfeil auf die Sehne.

  563 Views

Nächtliche Hilferufe

Chelia Zontor @, Friday, 05. June 2009, 12:05 @ EST-Helfer

Auch die Angehörigen der Hafenwache brauchen manchmal Zerstreuung. Und so kommt es, dass die Leiterin der Hafenwache, Chelia Zontor, mit einigen ihrer Männer gerade auf dem Weg zum Langen Graben ist, als sie die Schreie vernehmen. Im Laufschritt geht es zu der Stelle, an dem der Urheber der Schreie vermutet wird.

  560 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 101 Benutzer online (0 angemeldete, 101 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum