Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Urzeitmonster und der Anfang vom Ende (Untermarkt)

Gestalt @, Monday, 11. May 2009, 20:07

Mit bräunlicher Erde verklebt schreitet gegen frühen Abend eine recht hochgewachsene Gestalt über den Unteren Markt. Die Kleidung klebt schlammig an dem schmalen Körper, und Schuhe, Hände nebst Gesicht sind bis zur Unkenntlichkeit verklebt. Lediglich zwei schmale, funkelnde Augen mit geschlitzter Pupille sind sichtbar. Sie stehen schräg und mandelförmig in dem Gesicht der ansonsten total verdreckten Chirà.

Jemand war zurückgekehrt.

792 Views

Urzeitmonster und der Anfang vom Ende

Chelia Zontor @, Tuesday, 12. May 2009, 21:15 @ Gestalt

Chelia Zontor, die Jahavial Muran der Hafenwache, ist gerade auf dem Weg nach Hause, der sie auch über den Unteren Markt führt. Anscheinend hat sie keine lange Pause, denn sie trägt noch die komplette Uniform. Als sie die Gestalt erblickt, bleibt sie kurz stehen.
"Sichàra," grüßt sie zwar freundlich, doch auch mit einer gehörigen Portion Mißtrauen. "Seid Ihr neu in dieser Stadt?"

761 Views

Gestalt @, Wednesday, 13. May 2009, 12:08 @ Chelia Zontor

"Nein.", brummt die Gestalt, und beim genaueren Hinsehen haben die Katzenaugen eine fahle, gelbliche Farbe. "Obwohl, wie mans nimmt... hm. Keine Sorge, ich gehe mich jetzt waschen." Die Chirà setzt sich langsam in Bewegung.

744 Views

Chelia Zontor @, Thursday, 14. May 2009, 00:43 @ Gestalt

Chelia folgt der Chira.
"Und, wer seid Ihr dann? Ihr seid nur äußerst schwer zu erkennen."

777 Views

Gestalt @, Saturday, 16. May 2009, 11:45 @ Chelia Zontor

"Ihr habt ja einen hohen Anspruch an euch, jeden eurer Anvertrauten auf der Straße sofort zu erkennen.", schmunzelt ihr Gegenüber mit einer dunklen, samtigen Stimme, die ihr vielleicht entfernt bekannt vorkommt.
"Dabei seht ihr sonst von mir auch nicht viel mehr, Frau Zontor."

Yinua bleibt stehen, offenbar nicht gewillt, sich von Chelia unfreiwillig begleiten zu lassen.

737 Views

Chelia Zontor @, Saturday, 16. May 2009, 14:15 @ Gestalt

Chelia legt den Kopf schief.
"Nun, da Ihr mich zu kennen scheint, möchte ich das Umgekehrte wohl nicht ausschließen. Außerdem - ich kenne nicht jeden. Aber wenn jemand aussieht, als wäre er soeben den Sümpfen Men Achors entstiegen, dann interessiert es mich einach, wer sich in den Straßen Estichàs herumtreibt."

747 Views

Yinua Yinas Drakha Mondrirual @, Sunday, 17. May 2009, 15:34 @ Chelia Zontor

"Herumtreibt.", echot die Chirà. "Bis vor kurzem war Regen. Ich bin Yinua Yinas Drakha Mondrirual, und würde meinen Weg jetzt gerne fortsetzen.", erteilt sie die erwünschte Auskunft.

734 Views

Chelia Zontor @, Sunday, 17. May 2009, 16:36 @ Yinua Yinas Drakha Mondrirual

"Niemand hält Euch auf, Yinua," antwortet Chelia. "Sinuva!"

722 Views

Yinua Yinas Drakha Mondrirual @, Sunday, 17. May 2009, 19:49 @ Chelia Zontor

"Sinuva!", nickt die Chirà, hebt die Hand grüßend, und setzt ihren Weg fort.

723 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 107 Benutzer online (0 angemeldete, 107 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt