Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Abreise

Tikhi @, Thursday, 19. February 2009, 22:52

Die Chira verläst berwaffnet mit einem stab und einem Rucksack est.

744 Views

Abreise

Rekrut der Stadtwache @, Friday, 20. February 2009, 11:11 @ Tikhi

"Hey Tikhi, wo geht Ihr denn hin, wenn ich fragen darf. Reist Ihr alleine ... wartet doch besser auf die nächste Reisegruppe. Nicht das Euch noch etwas passiert."

742 Views

Abreise

Tikhi @, Friday, 20. February 2009, 12:44 @ Rekrut der Stadtwache

Etwas verwundert dass der Rekut der Stadt wache sie bei ihrem namen kennt hält sie kurtz an und schaut diesen etws genauer an und meint dann "ich muss eh noch auf jemanden warten." sie schaut sich um nimmt dann Platz auf irgent einem Stein und wartet. "Sag mal ich kenn dich nicht aber du scheinst mich zu kennen woher wenn ich fragen darf?." Es wird der wache auffallen dass die chira sehr wohl trotz dessen sie sich mit ihm/ihr unter hält die umgebung auffällig genau mustert.

733 Views

Abreise

Rekrut der Stadtwache @, Friday, 20. February 2009, 13:37 @ Tikhi

"Nun, es tut mir leid, wenn ich einfach sehr direkt bin. Iss leider so meine Art. Wir hatten uns mal kurz im Graben unterhalten. War aber nur eher kurz. Wollte nur darauf hinweisen, das es gefährlich werden kann, wenn Ihr alleine reist." Danach blickt sich der Rekrut wieder um..."So ich muss dann mal...vielleicht sieht man sich bald wieder.." Danach zieht der Rekrut ohne sich umzublicken wieder von dannen.

732 Views

Abreise

Tikhi @, Friday, 20. February 2009, 14:03 @ Rekrut der Stadtwache

"schon gut " meint sie lächelnt.Und wird dann noch etwas warten .

729 Views

Gesellen sich hinzu

Drei-Mann-Trupp, Saturday, 21. February 2009, 10:31 @ Tikhi

Ein Trupp aus drei Bewaffneten schließt sich dem Warten Tikhis an. Sie stellen sich nicht unweit von ihr auf. Sie sind bewaffnet und scheinbar auf einen längeren Marsch eingestellt.

734 Views

Gesellen sich hinzu

Tikhi @, Saturday, 21. February 2009, 17:00 @ Drei-Mann-Trupp

Die Chira schaut zu dem 3 bewaffneten hebt die schultern und scheins nicht damit zurechnen, dass eben jene zu ihr gehören und in so weit wierd sie sie zwar im auge behalten aber nicht ansprechen.

739 Views

Gesellen sich hinzu

Tikhi @, Sunday, 22. February 2009, 10:28 @ Tikhi

Tikhi wird wenn der jenige auf den sie wartet nicht erscheinen sollte sich der Reisegruppe anschliessen.

722 Views

Gesellen sich hinzu

Ein hagerer Mann @, Sunday, 22. February 2009, 12:20 @ Tikhi

Ein älterer hagerer Mann kommt ebenfalls am Stadttor vorbei und nickt Tikhi, als er sie sieht, grüßend zu. Dann wechselt er mit den Torwachen ein paar Worte, dass es sich einer Karawane vor den Toren der Stadt in Richtung Allianz anschließen möchte.

734 Views

Endlich

Kutsche des Jhoulanatempels ⌂ @, Sunday, 22. February 2009, 13:16 @ Ein hagerer Mann

scheint es soweit das Tikhis Warterei ein Ende hat, denn eine Kutsche des Jhoulanatempels trifft ein und hält neben Tikhi an.
Als die Tür der Kutsche geöffnet wird, hört man nur ein gebrummeltes "Steig ein." willig auf diese Aktion scheint der Insasse den man kurz als ein Priester der Jhoulana identifizieren konnte nicht, aber er ist da und scheint für die Abreise bereit zu sein.

733 Views

Endlich

Tikhi @, Sunday, 22. February 2009, 13:20 @ Kutsche des Jhoulanatempels

Tikhi achaut zu dem hageren alten Mann "tut mir leid ich währ gerne mit euch gekommen " meint sie und steigt dann in die kutsche. Wenn gleich man deutlich erkennen kann das sie dies nicht wirklich gerne tut.

746 Views

Endlich

Drei-Mann-Trupp, Sunday, 22. February 2009, 15:44 @ Tikhi

Nachdem Tikhi sich auf die Kutsche zubewegt hat, machen auch die drei Männer Anstalten sich dieser zu nähern. "Verzeiht.", erklärt einer und verneigt sich vor beiden und richtet sich dann an Asskis, "Erhabener, der Hüter Barwaan schickt uns, euch zu begleiten. Er bittet euch, dass wir euch begleiten dürfen.", damit reicht er dann ein versiegeltes Pergament an Asskis weiter.

737 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 142 Benutzer online (0 angemeldete, 142 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt