Abreise
Die Chira verläst berwaffnet mit einem stab und einem Rucksack est.
Abreise
"Hey Tikhi, wo geht Ihr denn hin, wenn ich fragen darf. Reist Ihr alleine ... wartet doch besser auf die nächste Reisegruppe. Nicht das Euch noch etwas passiert."
Abreise
Etwas verwundert dass der Rekut der Stadt wache sie bei ihrem namen kennt hält sie kurtz an und schaut diesen etws genauer an und meint dann "ich muss eh noch auf jemanden warten." sie schaut sich um nimmt dann Platz auf irgent einem Stein und wartet. "Sag mal ich kenn dich nicht aber du scheinst mich zu kennen woher wenn ich fragen darf?." Es wird der wache auffallen dass die chira sehr wohl trotz dessen sie sich mit ihm/ihr unter hält die umgebung auffällig genau mustert.
Abreise
"Nun, es tut mir leid, wenn ich einfach sehr direkt bin. Iss leider so meine Art. Wir hatten uns mal kurz im Graben unterhalten. War aber nur eher kurz. Wollte nur darauf hinweisen, das es gefährlich werden kann, wenn Ihr alleine reist." Danach blickt sich der Rekrut wieder um..."So ich muss dann mal...vielleicht sieht man sich bald wieder.." Danach zieht der Rekrut ohne sich umzublicken wieder von dannen.
Abreise
"schon gut " meint sie lächelnt.Und wird dann noch etwas warten .
Gesellen sich hinzu
Ein Trupp aus drei Bewaffneten schließt sich dem Warten Tikhis an. Sie stellen sich nicht unweit von ihr auf. Sie sind bewaffnet und scheinbar auf einen längeren Marsch eingestellt.
Gesellen sich hinzu
Die Chira schaut zu dem 3 bewaffneten hebt die schultern und scheins nicht damit zurechnen, dass eben jene zu ihr gehören und in so weit wierd sie sie zwar im auge behalten aber nicht ansprechen.
Gesellen sich hinzu
Tikhi wird wenn der jenige auf den sie wartet nicht erscheinen sollte sich der Reisegruppe anschliessen.
Gesellen sich hinzu
Ein älterer hagerer Mann kommt ebenfalls am Stadttor vorbei und nickt Tikhi, als er sie sieht, grüßend zu. Dann wechselt er mit den Torwachen ein paar Worte, dass es sich einer Karawane vor den Toren der Stadt in Richtung Allianz anschließen möchte.
Endlich
scheint es soweit das Tikhis Warterei ein Ende hat, denn eine Kutsche des Jhoulanatempels trifft ein und hält neben Tikhi an.
Als die Tür der Kutsche geöffnet wird, hört man nur ein gebrummeltes "Steig ein." willig auf diese Aktion scheint der Insasse den man kurz als ein Priester der Jhoulana identifizieren konnte nicht, aber er ist da und scheint für die Abreise bereit zu sein.
Endlich
Tikhi achaut zu dem hageren alten Mann "tut mir leid ich währ gerne mit euch gekommen " meint sie und steigt dann in die kutsche. Wenn gleich man deutlich erkennen kann das sie dies nicht wirklich gerne tut.
Endlich
Nachdem Tikhi sich auf die Kutsche zubewegt hat, machen auch die drei Männer Anstalten sich dieser zu nähern. "Verzeiht.", erklärt einer und verneigt sich vor beiden und richtet sich dann an Asskis, "Erhabener, der Hüter Barwaan schickt uns, euch zu begleiten. Er bittet euch, dass wir euch begleiten dürfen.", damit reicht er dann ein versiegeltes Pergament an Asskis weiter.