Handelsreise der Drei Fahnen
Nachdem vor einigen Tagen das Gerücht druch die Straßen von Estichàs ging, dass die beiden Schiffe der Stadtmark, die Vidra na Estichà und die Harcona na Estichà zum Auslaufen bereit gemacht wurden, bestätigt dieses Bild nun ein großer Warenzug aus dem Haus der Drei Fahnen, welcher gen Hafen zieht. Angekommen an den Pieren der Schiffe werden die transportierten Waren abgeladen und von den Mannschaften auf den Schiffen verstaut, wobei man beobachten kann, dass die Hafenwache ebenfalls zugegen ist. Sollte sich jemand die Mühe machen, das Geschehen länger zu verfolgen, so kann er erkennen, dass sich auch die Dame Quanna Qualjar und der Chirà Nerias Callaratà Chranirual vor Ort befinden um diverse Dinge zu klären.
Einige Zeit vergeht und nachdem alle Waren sicher und ordentlich verladen wurden, verabschiedet sich das Katzenwesen von der Führerin der Drei Fahnen und besteigt ebenfalls die Harcona na Estichà, wobei er von einer jungen Frau begleitet wird, die einigen als Lynelle del Sadi bekannt sein dürfte. Laut hallen die Befehle über Deck, als die beiden Schiffe den Hafen verlassen und an deren Mast jeweils neben der Fahne des elurischen Reiches eine neue Fahne weht: Das Wappen der Drei Fahnen.
So verlassen die Schiffe, sollten sie von der Hafenwache nicht doch noch aufgehalten werden, den Hafen und schließen sich einer der Patrouillenfahrten der vereinigten Flotten zwischen Estichà und Metchiya an.