Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Worte sind flüchtig...

Bertrecht Lohen, Tuesday, 17. February 2009, 03:14

Nachdem Bertrecht Lohen die ersten Tage seit seiner Ankunft In Etichà hauptsächlich im Graben verbracht, und sich von der Reise erholt hat, macht er sich nun auf den Weg zum Marktplatz um ein Plakat anzuschlagen.

Worte sind flüchtig...

... es sei denn man hält sie fest.

Ihr wolltet Euch schon lange mal wieder bei euren fernen Verwandten melden? Der lang geplante Vertrag ist immer noch nicht aufgesetzt? Eure wichtige Korrespondenz ist festgefahren? Ihr habt etwas gedichtet und immer noch nicht aufgeschrieben? Die Festtagsrede ist auch noch ungeschrieben, obwohl das Fest immer näher rückt?

Und das alles nur, weil Ihr nicht schreiben könnt. Oder ihr schiebt es auf, weil Eure Rede nicht so geschliffen ist, wie Ihr euch das wünscht.

Ich kann Euch helfen. Ich erledige jede Schreibarbeit zu einem fairen Preis. Egal, ob es darum geht Eure Worte zu Papier zu bringen, oder etwas für Euch zu formulieren. Bei Briefen ist das Vorlesen der Antworten im Preis inbegriffen.

Bei Bedarf bringe ich auch Eure Buchhaltung wieder in Ordnung.

Mit Besten Grüßen
Bertrecht Lohen (zur Zeit wohnhaft im "langen Graben")

Zufrieden betrachtet Bertrecht das Plakat und will dann wieder seiner Wege gehen. Dann stutzt er. "Verdammt! Wie sollen die Analphabeten mein Plakat überhaupt lesen können?", denkt er sich. Dann zuckt er mit den Schultern. Vielleicht spricht es sich ja rum. Aber er nimmt sich vor hier demnächst mal einen Stand auf zu machen.

870 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 144 Benutzer online (0 angemeldete, 144 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt