Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nach langer Reise""

Garan, Friday, 06. February 2009, 00:24

Müde betritt ein fremder Mensch die Stadt, kurz bevor die Tore schließen. Man sieht ihm eine Unbequeme Reise an, ein recht groß gewachsener Mann der scheinbar schwer an seiner Ledertasche und an einem Stoffbündel zu tragen hat. Sein Blick schweift umher, beinah gaffend, die Stadt scheint beeindrucken für ihn zu sein. Erst nach ein paar Minuten stehen und staunen macht er sich in die Stadt auf.

537 Views

Nach langer Reise""

Quanna @, Friday, 06. February 2009, 10:09 @ Garan

Nach wie vor ist Quanna häufiger in der Stadt unterwegs. Sie schlendert dabei oft durch Straßen, die sie noch gar nicht kennt, was oft daran liegt, dass sie sich nach wie vor verläuft. So kommt sie auch heute eher zufällig am großen Stadttor der Stadt Esticha vorbei. Wie immer wenn sie hier vorbei kommt, nimmt sie sich einige Augenblicke oder eher sogar längere Momente um das Treiben am Tor zu beobachten.

Dabei begutachtet sie neugierig die Ankommenden und hat dabei auch keine Scheu, sollte einer von ihnen die neugierigen Blicke bemerken. Dann lächelt sie denjenigen fröhlich an, winkt ihm gar zu und heißt ihn mit den Worten: "Willkommen in Esticha und einen guten Morgen" willkommen.

498 Views

Nach langer Reise""

Garan, Friday, 06. February 2009, 14:25 @ Quanna

Der Mann lächelt die Frau freundlich an, scheinbar aber auch verunsichert ob er gemeint ist. „Guten Abend und danke schön“ Antwortet er und geht zur Frau die ihn gerade so freundlich begrüßt hat. Er streckt der Frau die Hand zu und sagt dabei „Mein Name ist Garan, darf ich Euch nach eurem Namen fragen?“ Der Mann scheint erleichtert zu sein, das ihm jemand anspricht. Im Hintergrund hört man das schließen des Tors.

539 Views

Nach langer Reise""

Quanna @, Friday, 06. February 2009, 14:34 @ Garan

Die junge Frau lacht heiter auf. "Freut mich sehr Eure Bekanntschaft zu machen, werter Herr." erklärt sie ihm zuvor kommend und knickst dann sogar ganz leicht vor ihm. "Mein Name ist Quanna Qualjar." stellt sie sich ihm, wie er es gewünscht vor. "Ihr scheint eine lange Reise hinter Euch zu haben, mein Herr. Wenn Ihr mögt zeige ich Euch gerne eine schicke und gemütliche Unterbringung, oder möchtet Ihr lieber zu vorderst woanders hin?" fragt sie ihn neugierig und mustert ihn dabei unverhohlen.

((Weiter gerne per Mail))

513 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 143 Benutzer online (0 angemeldete, 143 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt