Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Einkäufe

Ansala @, Thursday, 08. January 2009, 17:21 @ Barwaan

"Ein besseres Vorhaben, als Euer eigenes Haus zumindest mit dem Mindesten auszustatten? Mein Herr, Ihr wißt zu schmeicheln." ein schelmisches Augenzwinkern begleitet diese Worte. Sie wendet sich kurz ab, um der Marktfrau zwei Dutzend Datteln und einige Feigen abzukaufen, öffnet die Tüte weit und hält sie Euch entgegen. Danach klemmt sie die Tüte in ihre Armbeuge, um selbst auch eine der köstlichen Früchte zu entnehmen. Bevor sie sich jedoch in den Mund steckt hört sie Euch erfreut, aber auch überrascht wirkend bis zum Ende zu. "Vielen Dank für Euer überaus großzügiges Angebot, ich glaube jedoch fast, Ihr könnt der guten Sache mindestens ebenso gut dienen, wenn ihr -sobald wir soweit sind- mithelft das Wort darüber zu verbreiten."
Geniesserisch blickt sie die Frucht an, bevor sie sich an die Lippen führt. Erst nachdem sie sie gänzlich genossen hat, wendet sie sich, diesmal voller Tatendrang an Euch. "So, Ihr spracht von Tüchern, Decken, Kerzen... darf ich annehmen das Tisch und Sessel, Bett und Ofen doch mittlerweile vorhanden sind, oder wollen wir nicht lieber mit diesen Werken anfangen?" sich wortlos selbst scheltend hält sie Euch erneut die Tüte anbietend hinüber.

624 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 80 Benutzer online (0 angemeldete, 80 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt