Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Neue Regelungen für Hafen, Lufthafen und Stadttore

Stadtwache von Esticha @, Thursday, 11. December 2008, 16:35

Ein Bote der Wache erscheint am frühen Morgen auf dem Markt und befestigt einen Aushang:

[image]

Danach dreht er sich um und verschwindet so schnell wieder wie er erschienen ist. Alle Fragen beantwortet er mit "Da müsst Ihr Euch an den Jahajas wenden" und verweist auf Christron Avon.

608 Views

Lufthafen

Stadtwache von Esticha @, Thursday, 11. December 2008, 16:39 @ Stadtwache von Esticha

Direkt nach dem Aushang erscheinen auch an dem Lufthafen größere Gruppen der Stadtwache und durchsuchen jedes ankommende sowie ablegende Luftschiff. Hierbei kann es zu Verzögerungen kommen, da auch Passagiere in dem Luftschiff untersucht werden.

575 Views

Tahir @, Thursday, 11. December 2008, 17:37 @ Stadtwache von Esticha

Kaum hängt der Aushang, da findet sich auch Tahir ein um diesen zu lesen, muß man ja wissen was für neue Regelungen getroffen wurden. Es dauert einen Moment länger bis er fertig ist, runzelt dann aber die Stirn. Gedankenverloren kramt er seine Pfeife aus der Hemdtasche. "Hrm, was'n nun daran neu?" brummelt er zu sich selber, zuckt mit den Schultern und wendet sich wieder ab.

578 Views

D'nek @, Thursday, 11. December 2008, 17:44 @ Tahir

Auch der Unuim und Papiermacher, D'nek ist vorort um den Aushang zu lesen. Als er fertig gelesen hat sieht er hinauf und erkennt, dass Tahir neben ihm steht. Er begrüßt diesen verwundert:
"Sichàra Tahir, seit wann seid denn ihr wieder in der Stadt? Ich dachte ich währed zurück nach Gilgat gegangen?"

576 Views

Tahir @, Thursday, 11. December 2008, 18:30 @ D'nek

"Seit nen paar Tagen," entgegnet der Mann noch leicht in Gedanken, wendet sich dann aber zu der Stimme um, schaut auf Dnek hinab als sein erster Blick ins Leere geht. "Ach, der neugierige Papiermacher, hätt' ich mir auch denken können." Ein Grinsen umspielt seine Lippen. "Wieder auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten?"

563 Views

D'nek @, Sunday, 28. December 2008, 02:09 @ Tahir

Er zuckt mit den Schultern. "Nun, eigentlich nicht... Wollt mich nur mal umhören, was so läuft..." Er sieht den Kapitain kurz an und fragt dann: "Werdet ihr demnächst wieder nach Gilgat segeln?"

537 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 167 Benutzer online (0 angemeldete, 167 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt